Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2021 um 18:38navi12.0 schrieb:Sicher nicht. Ich bin es, er tut nur so. :troll:Ich fühl mich nicht einmal ansatzweise getriggert. Das ist einfach zu absurd.
navi12.0 schrieb:Sicher nicht. Ich bin es, er tut nur so. :troll:Ich fühl mich nicht einmal ansatzweise getriggert. Das ist einfach zu absurd.
vincent schrieb:Der grunzt aber die ganze Zeit nur lllskesduksdhwoiuehnckjsdjoisdIch bin mir sicher, dass @Simplizissimus ihm den Mund zu stopfen weiß
vincent schrieb:Ich fühl mich nicht einmal ansatzweise getriggert. Das ist einfach zu absurd.Echt nicht? Wie traurig. Oo
navi12.0 schrieb:Es stimmt aber wirklich. Ich hab vermutlich schon mehr Zeug vergessen, als du je gewusst hast. Zumindest weiß ich noch, wo es steht. :)Zumindest hast du dir die schlechten Sprüche merken können. Ist doch auch was.
vincent schrieb:Zumindest hast du dir die schlechten Sprüche merken können. Ist doch auch was.Nicht nur damit könnte ich dich zuscheißen. Aber genug von mir. Geh wieder spielen, Kind. :)
vincent schrieb:Wenn ihr euren Streit auf meinem Rücken austragen wollt oder irgendwelche perversen Spielchen mit neutralen Dritten nötig habt, muss irgendwas für mich rausspringen. :Y:Du hast dich doch selbst angeboten!
Interested schrieb:Danke, dass Du uns Bescheid gibst. :'DGnhhhnhneneee ^^ ..ja, so ein Tippfehler ist schon ein echter Schenkelklopfer. :D
Pony2.4 schrieb:Das war ernst gemeint. Sind Lehrer Pädagogen?@Simplizissimus hat das gesagt, also muss es stimmen! :Y:
nain schrieb:Du hast dich doch selbst angeboten!Bei "rausspringen" habe ich nicht an eine herumhüpfende Sau mit 'nem Knebel im Mund gedacht. Das kann ich hier auch so lesen.
Pony2.4 schrieb:Sind Lehrer Pädagogen?Manche ja. Manche tun so, und manche tun nicht mal mehr so, sondern versuchen ihren akademischen Werdegang irgendwie zu verdrängen.