Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:07
@Pestsau
Was hat das mit Partei ergreifen zu tun? Du wurdest kritisiert und wurdest beleidigend. Darauf hab ich geschlossen das du mit Kritik nicht umgehen kannst. Du hast es ja heute mehrmals bestätigt. 💁‍♂️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:08
Ich muss jetzt schlafen gehen. Ihr vergesst bitte nicht, an welcher Stelle ihr seid und macht morgen dann weiter.. :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:08
@NoSleep
Du tust es doch schon wieder. Ein Post reicht nicht, nein es müssen gleich mehrere sein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was hat das mit Partei ergreifen zu tun? Du wurdest kritisiert und wurdest beleidigend. Darauf hab ich geschlossen das du mit Kritik nicht umgehen kannst. Du hast es ja heute mehrmals bestätig
Was für eine Kritik? Leute sabbeln ständig durcheinander, da über ich auch keine Kritik. So what?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich muss jetzt schlafen gehen. Ihr vergesst bitte nicht, an welcher Stelle ihr seid und macht morgen dann weiter.. :lv:
Schlaf gut :D :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:10
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du tust es doch schon wieder. Ein Post reicht nicht, nein es müssen gleich mehrere sein.
Tu mir einen Gefallen. Sag einfach, Sleepy ich mag dich einfach nicht und alles ist gut. Keinen Bock so einen Blödsinn zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:12
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich muss jetzt schlafen gehen. Ihr vergesst bitte nicht, an welcher Stelle ihr seid und macht morgen dann weiter.. :lv:
Ja, ich setze extra für dich ein Lesezeichen oder die @Hailey25 als Diskussionsleiterin.

Schlafe fein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was für eine Kritik?
Die @Hailey25 an dich geäußert hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:13
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Die @Hailey25 an dich geäußert hat.
Das ich zu viel labbere?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tu mir einen Gefallen. Sag einfach, Sleepy ich mag dich einfach nicht und alles ist gut. Keinen Bock so einen Blödsinn zu diskutieren.
Deine anstrengende, beleidigende Art und deine Stimmungsschwankungen kann ich nicht leiden. Da du sowieso auf nichts eingehst und lieber beleidigst, hat sich das mit dir auch erledigt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ich zu viel labbere?^^
Ja unter anderem...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deine anstrengende, beleidigende Art und deine Stimmungsschwankungen kann ich nicht leiden. Da du sowieso auf nichts eingehst und lieber beleidigst, hat sich das mit dir auch erledigt.
Mein verstorbener Paps hat dann immer gesagt. Guten Tag und guten Weg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:15
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:16
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja unter anderem...
Mach mich nicht blöde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach mich nicht blöde.
Muss ich dir jetzt ernsthaft hier alles vorkauen, was Hailey an dir kritisiert hat? Les es halt selbst noch mal nach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:17
@Pestsau

Kannst mich auch ignorieren, wie die Labertante, die mir das ja unterstellt und Lovesongs postet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:18
@NoSleep

Klar könnte ich das. Mach ich aber nicht.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2021 um 02:26
Boah jetzt geht mir auch noch Vodafone auf den Sack.


melden