Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.01.2021 um 08:50Babi natürlich :palm: Miezbert ist schlauer und geht in komischen Situationen lieber weg. Babi bleibt und guckt dumm.
navi12.0 schrieb:Warum so sarkastisch? ^^Ich hab es mir bildlich vorgestellt :vv:
navi12.0 schrieb:Das finde ich nicht schlimmer. Die Katze kann sich selbst putzen. :troll:Die Schmuddelkatze nicht
Fedaykin schrieb:Die können ja eigentlich ausweichenDie lief halt zufällig unterm Hochbett rum 🤷🏽♀️
Ben1990 schrieb:und Deutschland wird nie mehr Weltmeister.Seit wann bist du denn so ein Pessimist? :D
EnyaVanBran schrieb:Seit wann bist du denn so ein Pessimist?Was das Thema betrifft schon seit Jahren ;)
Ben1990 schrieb:Was das Thema betrifft schon seit JahrenNa gut, bei dem was ich da neulich gesehen hab, versteh ich deine Zweifel schon ein wenig 😳🙄
KFB schrieb:Mir ist langweiligKann bitte jemand einen Scherzanruf beim Binguin machen?
KFB schrieb:Probier's doch aus :troll:Wird cool, wenn die Kleinen am Ende vom Tag fuck und leck mich am Arsch sagen können :troll:
KFB schrieb:Wind hat mich hier fast weggetragen :|Hättest du Weihnachten nicht so viel in dich reingestopft, hätte er es geschafft :|