Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 15:44
😂👍🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 15:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Geht so. Ca 51 km
4 Stunden und 12 Minuten mit dem Auto.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 15:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das hoffe ich auch. Heute habe ich die Zusage von der Rentenversicherung bekommen, dass sie die Reha bewilligen. Das ist schon mal ein Anfang. Jetzt brauche ich nur noch einen Aufnahmetermin, und dann wird der haarige Außerirdische in 16 Wochen gesunden :D
Das hoffe ich und drücke sämtliche Daumen!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich überlege, ob ich mir einen Rollator kaufe.
Geiles Gerät. Als ich noch in der Seniorenbetreuung arbeitete musste ich mal so ein Teil von A nach B schaffen. Es läuft sich sehr entspannt damit und beim Einkaufen braucht man keinen Wagen. :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kein Bock wieder einzufahren. Bin froh, dass ich zuhause bin.
Kann ich voll verstehen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 15:55
@allmotlEY
Hast du jemanden der für dich einkaufen gehen kann? Wie schnell geht das mit der Kur?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 15:58
@allmotlEY
Wie ist das mit den Beinen? Kribbeln die oder sind die Taub?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hast du jemanden der für dich einkaufen gehen kann?
Nein.

Mein Versuch scheiterte heute an der Maskenpflicht. Scheiße. Der Weg war ebenso mühsam wie umsonst.

@User9247

Sie sind taub. Die Fingerspitzen kribbeln, aber sind wohl auch bald taub.

Je früher ich in der Klinik aufgenommen werde, desto besser.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:30
@allmotlEY
Oh man ☹️

Gibt's hier niemanden in der Nähe von @allmotlEY ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie sind taub. Die Fingerspitzen kribbeln, aber sind wohl auch bald taub.
Das ist doch scheiße und sollte schnellstmöglich abgeklärt werden.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Gibt's hier niemanden in der Nähe von @allmotlEY ?
Ich wüsste niemanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:36
@allmotlEY

Hattest Du diese Beschwerden bereits im Krankenhaus oder traten sie zuhause aus dem Nichts heraus auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:40
@Interested

Hatte ich auch im Krankenhaus. Das war der Grund der Spontanaufnahme. Man riet mir, das beim Hausarzt abklären zu lassen, aber der ist ja nun auch krank. Vertretung zu weit weg.
Ich bin froh, wenn ich die Wohnung nicht verlassen muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:44
@allmotlEY

Du hattest von der Leber und Organverschiebung gesprochen. Im KH haben sie ja div. Blutuntersuchungen gemacht. Wäre Dein Zustand zu bedenklich, hätte man Dich nicht in die Obhut Deines HA entlassen. Wäre ja denkbar, dass die Organe auf div. Nerven drücken, die diese Taubheitsgefühle auslösen.

Gibt es bei Dir sowas wie Nachbarschaftshilfe oder dergleichen, die für Dich einkaufen könnten?

Und zum Rollator. Den würdest Du auch von der Krankenkasse gestellt bekommen, d.h. der Hausarzt kann Dir einen verschreiben lassen. :Y: Wäre ratsamer, da Du aufgrund der Taubheitsgefühle sturzgefährdet bist. Im Anschluss, wenn Du den nicht mehr benötigst, dann geht er zurück an das Sanitätshaus.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:45
@allmotlEY
@User9247
Das ist scheiße ☹️

Was ist mit Nachbarn? Muss doch irgendeine Unterstützung geben 😔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Muss doch irgendeine Unterstützung geben 😔
Hätte es seitens des KH schon gegeben haben können - wird über das Entlassungsmangement geklärt. Kommt also immer mit drauf an, was man selber angibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und zum Rollator. Den würdest Du auch von der Krankenkasse gestellt bekommen, d.h. der Hausarzt kann Dir einen verschreiben lassen. :Y: Wäre ratsamer, da Du aufgrund der Taubheitsgefühle sturzgefährdet bist.
Gut zu wissen. Ich bin schon einige male zu Boden gegangen und kaum noch hoch gekommen. Zum Glück nur blaue Flecken.
Aber dass ich so nicht rausgehen will, wird jeder verstehen.

Wenn es einen zeitnahen Termin zur Aufnahme in der Klinik gibt, können dort bestimmt einige Probleme gelöst werden.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:53
@Interested
OK da kenn ich mich nicht aus


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber dass ich so nicht rausgehen will, wird jeder verstehen.
Das schon. Sobald Dein HA zurück ist, kann er Dir einen verschreiben und die liefern auch. Stellen Dir das auf Deine Größe ein. Weiß ich von meiner Mutter - daher.

Solange solltest Du einen Besen benutzen - wie ne Krücke - verkehrt herum unter die Achsel, dass Du wenigstens zusätzlich Stütze hast. :D Und so scheiße es im KH ist, wenn Du merkst, irgendwas wird schräg, ruf Dir nen Krankenwagen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:55
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:OK da kenn ich mich nicht aus
Das hätte mich auch gewundert, Du fette, verfressene Kuh. Außer mit Essen und Schlafen ist nicht viel. :troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:einen Besen benutzen
Fliegen... wäre mal was Neues :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:56
@allmotlEY

Aber nicht auf die Fresse. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2021 um 16:57
@Interested

Hatte ich schon. Bringt´s nicht...


melden