Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.01.2021 um 15:44😂👍🏼
allmotlEY schrieb:Das hoffe ich auch. Heute habe ich die Zusage von der Rentenversicherung bekommen, dass sie die Reha bewilligen. Das ist schon mal ein Anfang. Jetzt brauche ich nur noch einen Aufnahmetermin, und dann wird der haarige Außerirdische in 16 Wochen gesunden :DDas hoffe ich und drücke sämtliche Daumen!
allmotlEY schrieb:Ich überlege, ob ich mir einen Rollator kaufe.Geiles Gerät. Als ich noch in der Seniorenbetreuung arbeitete musste ich mal so ein Teil von A nach B schaffen. Es läuft sich sehr entspannt damit und beim Einkaufen braucht man keinen Wagen. :)
allmotlEY schrieb:Kein Bock wieder einzufahren. Bin froh, dass ich zuhause bin.Kann ich voll verstehen.
Mila_ schrieb:Hast du jemanden der für dich einkaufen gehen kann?Nein.
allmotlEY schrieb:Sie sind taub. Die Fingerspitzen kribbeln, aber sind wohl auch bald taub.Das ist doch scheiße und sollte schnellstmöglich abgeklärt werden.
Mila_ schrieb:Gibt's hier niemanden in der Nähe von @allmotlEY ?Ich wüsste niemanden.
Mila_ schrieb:Muss doch irgendeine Unterstützung geben 😔Hätte es seitens des KH schon gegeben haben können - wird über das Entlassungsmangement geklärt. Kommt also immer mit drauf an, was man selber angibt.
Interested schrieb:Und zum Rollator. Den würdest Du auch von der Krankenkasse gestellt bekommen, d.h. der Hausarzt kann Dir einen verschreiben lassen. :Y: Wäre ratsamer, da Du aufgrund der Taubheitsgefühle sturzgefährdet bist.Gut zu wissen. Ich bin schon einige male zu Boden gegangen und kaum noch hoch gekommen. Zum Glück nur blaue Flecken.
allmotlEY schrieb:Aber dass ich so nicht rausgehen will, wird jeder verstehen.Das schon. Sobald Dein HA zurück ist, kann er Dir einen verschreiben und die liefern auch. Stellen Dir das auf Deine Größe ein. Weiß ich von meiner Mutter - daher.
Mila_ schrieb:OK da kenn ich mich nicht ausDas hätte mich auch gewundert, Du fette, verfressene Kuh. Außer mit Essen und Schlafen ist nicht viel. :troll: :kiss: