Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2021 um 21:54vincent schrieb:Weniger saufen, gehaltvoller schreiben. :Y:Willst du heute auch der nächste sein, der an meinem nackten Käsefuß schnüffeln will, oder was sollen diese Annäherungsversuche? :D
vincent schrieb:Weniger saufen, gehaltvoller schreiben. :Y:Willst du heute auch der nächste sein, der an meinem nackten Käsefuß schnüffeln will, oder was sollen diese Annäherungsversuche? :D
Jule schrieb:Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen!Ich bleibe noch, es könnte interessant werden
vincent schrieb:Sagt der, der hier immer auftaucht, weil er im Politik-Thread nicht mehr argumentieren kann. :'DIch hab den Streit gewonnen, du Nixblicker, und er hat nur noch getrollt. Raffs halt auch mal. :D
Cherokeerose schrieb:Ich bleibe noch, es könnte interessant werdenHier kloppen sich nur zwei alte Männer.... uninteressant! Oo
vincent schrieb:Den aktuellen Streit habe ich nicht gelesen. Aber das Muster kommt mir bekannt vor.Ich will da halt nicht trollen, weil das der Chef nicht mag. :palm: