Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2021 um 21:54Willst du heute auch der nächste sein, der an meinem nackten Käsefuß schnüffeln will, oder was sollen diese Annäherungsversuche? :Dvincent schrieb:Weniger saufen, gehaltvoller schreiben. :Y:
Willst du heute auch der nächste sein, der an meinem nackten Käsefuß schnüffeln will, oder was sollen diese Annäherungsversuche? :Dvincent schrieb:Weniger saufen, gehaltvoller schreiben. :Y:
Ich bleibe noch, es könnte interessant werdenJule schrieb:Bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen!
Ich hab den Streit gewonnen, du Nixblicker, und er hat nur noch getrollt. Raffs halt auch mal. :Dvincent schrieb:Sagt der, der hier immer auftaucht, weil er im Politik-Thread nicht mehr argumentieren kann. :'D
Hier kloppen sich nur zwei alte Männer.... uninteressant! OoCherokeerose schrieb:Ich bleibe noch, es könnte interessant werden
Ich will da halt nicht trollen, weil das der Chef nicht mag. :palm:vincent schrieb:Den aktuellen Streit habe ich nicht gelesen. Aber das Muster kommt mir bekannt vor.