Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2021 um 13:25KFB schrieb:Echt doof für dichFinde ich grad nicht so... Okay, Urlaub heisst Grundlohn ohne Zulagen, aber ansonsten finde ich das grad richtig gut... Geld ist nicht alles... :)
KFB schrieb:Echt doof für dichFinde ich grad nicht so... Okay, Urlaub heisst Grundlohn ohne Zulagen, aber ansonsten finde ich das grad richtig gut... Geld ist nicht alles... :)
navi12.0 schrieb:Hab mir grad noch mal deinen letzten großen Beitrag durchgelesen, und wollte erst was dazu schreiben.. aber ich lasse es. Du hast gewonnen; ich bin ein primitives, ignorantes Arschloch.Du erklärst nichts.. aber auch egal wenn du den Schwanz einziehst. :Y:
Noch mal diesen Affentanz, wo man jedes Wort einzeln erklären und belegen soll, halt ich momentan nicht durch. :D
TerracottaPie schrieb:Hatte Able Archer nicht neulich erst ne 30 Tage Sperre.Ne Ne ....... die Apokalyptischen Sperr Superheroes befinden sich glaub ich alle 3 auf der Liste :D
Und jetzt nur 3 Tage?
TerracottaPie schrieb:Hab ihn mit Planke verwechselt ^^Das muss man auch erst mal schaffen. :D Nicht böse gemeint.
TerracottaPie schrieb:Hab ihn mit Planke verwechselt ^^Was ja nun auch nicht sonderlich verwundert. So gerne wie die beiden stänkern, wenn der Pegel beflügelt. :D
Carietta schrieb:Das muss man auch erst mal schaffen. :D Nicht böse gemeint.Die Nicks sind sehr unterschiedlich ja.