Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2021 um 22:26nain schrieb:Lol, das weiß jemand wohl, dass es nichts mehr bringt :DNein.
Ich habe hier Kontakte, die ich wegen so einem Bockmist nicht aufgeben möchte.
nain schrieb:Lol, das weiß jemand wohl, dass es nichts mehr bringt :DNein.
Able_Archer schrieb:Aber hütet Euch davor, anderer Menschen Leben zu verachten, es wird Euer m.E. verdienter Untergang sein.Was haben du und Capt.NoFuture denn für einen Zwist miteinander?
bloom schrieb:Und ich hab’s schon wieder verpasst :(@vincent ist da, deswegen kommt hier eh nichts richtig in schwung.
Able_Archer schrieb:Mach Dir dein eigenes Bild.Ich möchte jetzt nicht hunderte bzw. tausende Seiten zurückblättern.
Ahasver schrieb:So langsam solltest du das mit der falschen Fahrzeugwahl aber merken, oder..? :troll:Bin noch am Spaceshuttle und dem Rolls Royce dran. Aber @xsaibotx und @Simplizissimus lassen sich nicht erweichen :|
vincent schrieb:Eey, das mit der Freundlichkeit muss ich jetzt aber zurücknehmen!Kann ja nicht jeder so viel Harmonie versprühen wie du :D
vincent schrieb:Noch so ein Spruch, und ich mach den able mit dir! :DFängst du dann an zu reimen? Oo
vincent schrieb:Nein, ich veröffentliche minütlich nichtssagende ScreenshotsIrgendwie...klingt das...verlockend. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden...
CodexOmega schrieb:Das nennt sich Lyrik. ;)Hmm...ja klar ^^