Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2021 um 19:16Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft... :|vincent schrieb:Lies, verdammt noch eins!
Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft... :|vincent schrieb:Lies, verdammt noch eins!
Kann gar nicht seinAhasver schrieb:Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft
Autokorrigiere dein Ava, bevor du weiter schreibst.Pony2.4 schrieb:Ich schwöre dir, das war die Autokorrektur.
Stimmt. Mit "lies" fängt der Schundroman an.Ahasver schrieb:Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft... :|
Das stand doch in goldenen Lettern auf dem Einband, oder..?vincent schrieb:Stimmt. Mit "lies" fängt der Schundroman an.
Scheinbar... Ist der Opel nicht angesprungen oder warum bist du so spät..? :troll:bloom schrieb:Ist der Beef jetzt vorbei?
Meine mich da an was zu erinnern... Der komische Lauf war da auch bei, meine ich... Bin grad zu faul zum suchen... :|vincent schrieb:Auf 'ner bestimmten Werbeaktion möglicherweise
jaja, du kennst das ja! Kann nicht jeder ein Spaceshuttle haben wie @xsaibotxAhasver schrieb:Ist der Opel nicht angesprungen oder warum bist du so spät..? :troll:
Ich friedlicz wie Nacht dunkel.Pony2.4 schrieb:Blob, Hailey und der andere schreiben jetzt bestimmt in ner WhatsApp-Gruppe weiter.
Tja.......bloom schrieb:Kann nicht jeder ein Spaceshuttle haben wie @xsaibotx
Hmm, ich habe ein funktionierendes Auto... Der will mich nicht zum Mond bringen, voll unfair... :cry:bloom schrieb:jaja, du kennst das ja! Kann nicht jeder ein Spaceshuttle haben wie @xsaibotx