Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2021 um 19:16vincent schrieb:Lies, verdammt noch eins!Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft... :|
vincent schrieb:Lies, verdammt noch eins!Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft... :|
Ahasver schrieb:Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen GemeinschaftKann gar nicht sein
Pony2.4 schrieb:Ich schwöre dir, das war die Autokorrektur.Autokorrigiere dein Ava, bevor du weiter schreibst.
Ahasver schrieb:Hört sich fast an wie eine Werbeaktion einer religiösen Gemeinschaft... :|Stimmt. Mit "lies" fängt der Schundroman an.
vincent schrieb:Stimmt. Mit "lies" fängt der Schundroman an.Das stand doch in goldenen Lettern auf dem Einband, oder..?
bloom schrieb:Ist der Beef jetzt vorbei?Scheinbar... Ist der Opel nicht angesprungen oder warum bist du so spät..? :troll:
vincent schrieb:Auf 'ner bestimmten Werbeaktion möglicherweiseMeine mich da an was zu erinnern... Der komische Lauf war da auch bei, meine ich... Bin grad zu faul zum suchen... :|
Ahasver schrieb:Ist der Opel nicht angesprungen oder warum bist du so spät..? :troll:jaja, du kennst das ja! Kann nicht jeder ein Spaceshuttle haben wie @xsaibotx
Pony2.4 schrieb:Blob, Hailey und der andere schreiben jetzt bestimmt in ner WhatsApp-Gruppe weiter.Ich friedlicz wie Nacht dunkel.
bloom schrieb:Kann nicht jeder ein Spaceshuttle haben wie @xsaibotxTja.......
bloom schrieb:jaja, du kennst das ja! Kann nicht jeder ein Spaceshuttle haben wie @xsaibotxHmm, ich habe ein funktionierendes Auto... Der will mich nicht zum Mond bringen, voll unfair... :cry: