Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2021 um 22:16Ahasver schrieb:Da waren einige brauchbare dabei... Hätte ich mir wirklich aufschreiben sollen... :|Ja gell, bei der 1. Serie die ich eingestellt habe waren paar gepfeffertere mit dabei.
Ahasver schrieb:Da waren einige brauchbare dabei... Hätte ich mir wirklich aufschreiben sollen... :|Ja gell, bei der 1. Serie die ich eingestellt habe waren paar gepfeffertere mit dabei.
Marianne48 schrieb:Ja gell, bei der 1. Serie die ich eingestellt habe waren paar gepfeffertere mit dabei.Mach Sachen.
vincent schrieb:Sieht immer noch wie ne Hackfresse aus. Ne Hackfresse mit nem ordentlichen Body.Du hast ihn noch nicht reden gehört :D
vincent schrieb:Gott, ich hasse mich einfach.. :shot:Du wolltest ja nicht Peter Maffay...selbst schuld.
Interested schrieb:Wir wollen's mal nicht übertreiben. :vv:Eben. @Interested
Interested schrieb:Wir wollen's mal nicht übertreiben. :vv:Überleg es dir nochmal, nicht das du es am Ende bereust :)
Ahasver schrieb:Ich verstehe deinen Schmerz. Ich habe mir die erste Folge von dem Dschungelscheiss nüchtern angesehen, brauche nen neuen Tisch. :|DU brauchst nen neuen Kopf... :D
Ahasver schrieb:Ich habe mir die erste Folge von dem Dschungelscheiss nüchtern angesehenLass mich raten. Es hatte was mit einer Frau zu tun? :D
pattimay schrieb:Überleg es dir nochmal, nicht das du es am Ende bereust :)Nur, weil ich Dir Starthilfe gegeben habe, heißt es nicht, dass ich Dein Auto fahren will. :D