Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2021 um 01:01Ahasver schrieb:Keine gute Idee, denk an den Rücken... Notfalls kriechen... :lolcry:Ich träume grad von einem Treppenlift :D
Ahasver schrieb:Keine gute Idee, denk an den Rücken... Notfalls kriechen... :lolcry:Ich träume grad von einem Treppenlift :D
cat_and_go schrieb:Aber wenig Schritte hasteWtf? Bin über alles mehr als 4000 Schritte froh... :|
Findibus schrieb:Ich träume von einem Facelifting :|Komm rum, ich hab ein Bügeleisen und einen Tacker da :)
Ahasver schrieb:Ich sitze hauptsächlich und lasse das Fahrzeug die Arbeit machen... Aso und ich maule Fahrzeuge an, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten... :lolcry:Du Bolizei?
Hailey25 schrieb:Komm rum, ich hab ein Bügeleisen und einen Tacker da :)Ne Flex, Du brauchst ne Flex!
Able_Archer schrieb:Ne Flex, Du brauchst ne Flex!Ich hab einen Dremel, aber wie soll das helfen :ask:
pattimay schrieb:Happy Allmyday!
Able_Archer schrieb:Schliesse mich an.Vielen Dank :limo:
Hailey25 schrieb:Ich hab einen Dremel, aber wie soll das helfen :ask:Voll draufhalten. Und Spritzschutz. :D
Ahasver schrieb:Könntest du problemlos rausfinden, mein Beruf ist öffentlich zu finden... :)Bin kein Stalker. Würde mich Ekeln.
Ahasver schrieb:Große und kleine Flex kannst du dir bei mir leihen, hätte die nur gerne ohne Blut zurück... :{Frommer Wunsch. :)