Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2021 um 21:52Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde. :) Falls Du Dich gut machst.,...DSDS war ja nicht so der Bringer...bzw. Du.Zyra schrieb:Ich werde dich nicht enttäuschen! *.*
Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde. :) Falls Du Dich gut machst.,...DSDS war ja nicht so der Bringer...bzw. Du.Zyra schrieb:Ich werde dich nicht enttäuschen! *.*
Falls du mich auf nen leichten Würgereiz einstimmen wolltest ... Das ist dir gelungen :troll:Interested schrieb:Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde
Aber du kennst mich! *.* Das ist mehr, als man von den meisten behaupten kann >.>Interested schrieb:Falls Du Dich gut machst.,...DSDS war ja nicht so der Bringer...bzw. Du.
Du warst ja auch wirklich peinlich...billig, schlecht, grottig gekleidet....Eigentlich wie immer... Authentisch somit. *.* Das mag ich irgendwie...Oh Gott, gleich kotz ich selbst. :'DZyra schrieb:Aber du kennst mich! *.* Das ist mehr, als man von den meisten behaupten kann >.>
Wer jetzt :ask: Die sind hier dauerbreit... :kiff:ahri schrieb:Und das ganz ohne Alkohol!
Ich dachte, wir bringen eher andere zum Kotzen :ask:Zyra schrieb:Wir können zusammen kotzen ... Das würde uns für immer verbinden, ob wir das nun wollen oder nicht ... >.> komm, wir kommen eh nicht drum rum :shot:
Du morgen früh ab 6:30 auch..ich werde Dich wecken. :kiss: Hast mich stark beeindruckt mit :sun: :fuya:ahri schrieb:Ihr spielt doch im Dschungel mit der Kotze, also Schnauze eh :fuyeah:
Gut, bleiben wir bei dem, was wir können >.>Interested schrieb:Ich dachte, wir bringen eher andere zum Kotzen :ask:
Der muss neben dem Bett warten? Wenn ich das gewusst hätte, dass Du so eine Tierquälerin bist, hätte ich den Posten nie, echt nie angenommen. Ich dachte, Du wärst cool. -.-ahri schrieb:Stehst du dann wie mein Hund neben dem Bett und wartest, dass ich mich beweg? :‘D
Nope, ich möchte mit dem Verein nicht in Verbindung gebracht werden. Aber ich Schenk ihn dir, so lange du kein Zitat daraus machst und mich namentlich nicht erwähnst. ^^Zyra schrieb:Schreib das mal im Dschungelthread, wir brauchen noch ein Motto ... Òò
Hier :fuya: @ahri Nimm Dir mal ein Beispiel daran...die dürfen im Bett schlafen. :Y:cat_and_go schrieb:Geht mit den 4beinern ins Bett.
Nein, ich bin noch nicht überzeugt....und ich hol ihn da raus. Dann gehen wir um 6:00 schon Gassi und Du kannst um 6:30 grüßen, wen Du willst. Uns jedenfalls nicht mehr. :)ahri schrieb:Er kann auch liegen oder sitzen, aber nur im Stehen kann er einem mit Glück übers Gesicht lecken :melden:
Hihihi... :note: Bittet unauffällig darum, in den Dschungel zu dürfen. :'DMailaika schrieb:so lange du kein Zitat daraus machst und mich namentlich nicht erwähnst. ^^