Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich werde dich nicht enttäuschen! *.*
Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde. :) Falls Du Dich gut machst.,...DSDS war ja nicht so der Bringer...bzw. Du.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde
Falls du mich auf nen leichten Würgereiz einstimmen wolltest ... Das ist dir gelungen :troll:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Falls Du Dich gut machst.,...DSDS war ja nicht so der Bringer...bzw. Du.
Aber du kennst mich! *.* Das ist mehr, als man von den meisten behaupten kann >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber du kennst mich! *.* Das ist mehr, als man von den meisten behaupten kann >.>
Du warst ja auch wirklich peinlich...billig, schlecht, grottig gekleidet....Eigentlich wie immer... Authentisch somit. *.* Das mag ich irgendwie...Oh Gott, gleich kotz ich selbst. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:56
Und das ganz ohne Alkohol!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:57
@Interested
Wir können zusammen kotzen ... Das würde uns für immer verbinden, ob wir das nun wollen oder nicht ... >.> komm, wir kommen eh nicht drum rum :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:57
Kaum rede ich von Kotze, kommt @ahri :'D

Nee, ich halte die Haare nicht. Nope! No way, vorher kündige ich. :idee:
Zitat von ahriahri schrieb:Und das ganz ohne Alkohol!
Wer jetzt :ask: Die sind hier dauerbreit... :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:58
Ihr spielt doch im Dschungel mit der Kotze, also Schnauze eh :fuyeah:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 21:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir können zusammen kotzen ... Das würde uns für immer verbinden, ob wir das nun wollen oder nicht ... >.> komm, wir kommen eh nicht drum rum :shot:
Ich dachte, wir bringen eher andere zum Kotzen :ask:
Zitat von ahriahri schrieb:Ihr spielt doch im Dschungel mit der Kotze, also Schnauze eh :fuyeah:
Du morgen früh ab 6:30 auch..ich werde Dich wecken. :kiss: Hast mich stark beeindruckt mit :sun: :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich dachte, wir bringen eher andere zum Kotzen :ask:
Gut, bleiben wir bei dem, was wir können >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:00
Holt mir schnell den Übelkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gut, bleiben wir bei dem, was wir können >.
:trollbier: :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:00
@Interested

Stehst du dann wie mein Hund neben dem Bett und wartest, dass ich mich beweg? :‘D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:01
@Mailaika
Schreib das mal im Dschungelthread, wir brauchen noch ein Motto ... Òò


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:02
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Stehst du dann wie mein Hund neben dem Bett und wartest, dass ich mich beweg? :‘D
Der muss neben dem Bett warten? Wenn ich das gewusst hätte, dass Du so eine Tierquälerin bist, hätte ich den Posten nie, echt nie angenommen. Ich dachte, Du wärst cool. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:03
Geht mit den 4beinern ins Bett.
Gute Nacht euch 🙂🙂

Ich hab das Wochenende mal frei.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schreib das mal im Dschungelthread, wir brauchen noch ein Motto ... Òò
Nope, ich möchte mit dem Verein nicht in Verbindung gebracht werden. Aber ich Schenk ihn dir, so lange du kein Zitat daraus machst und mich namentlich nicht erwähnst. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:03
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Geht mit den 4beinern ins Bett.
Hier :fuya: @ahri Nimm Dir mal ein Beispiel daran...die dürfen im Bett schlafen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:03
@Interested

Er kann auch liegen oder sitzen, aber nur im Stehen kann er einem mit Glück übers Gesicht lecken :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:05
@Interested
Seit je her, schlafen die miezen mit im Bett.
Meine Mausi, 18 Jahre lang und die kurzen jetzt auch 🙂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.01.2021 um 22:06
Zitat von ahriahri schrieb:Er kann auch liegen oder sitzen, aber nur im Stehen kann er einem mit Glück übers Gesicht lecken :melden:
Nein, ich bin noch nicht überzeugt....und ich hol ihn da raus. Dann gehen wir um 6:00 schon Gassi und Du kannst um 6:30 grüßen, wen Du willst. Uns jedenfalls nicht mehr. :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:so lange du kein Zitat daraus machst und mich namentlich nicht erwähnst. ^^
Hihihi... :note: Bittet unauffällig darum, in den Dschungel zu dürfen. :'D


1x zitiertmelden