Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zyra schrieb:Sorry. So ein Scheiß passiert auch immer nur mir :palm:@Zyra
pattimay schrieb:Ui <3 hängst du bei völlig sinnlosem Zeugs auch ein Mr. ran? Ich mach das auch, wir sind seelenverwandt :lv:Das wissen wir schon lange, aber du und dein Siebhirn vergessen es immer wieder ... :|
vincent schrieb:Nein man, Geldwäsche. Aber richtig kluk! :troll:Er will eine Shisha-Bar aufmachen..... :|
vincent schrieb:Ich dachte wir schreiben nur vordergründig über Scheiße und insgeheim über unsere Gefühle zueinander. :cry:Schreibt doch ein Buch darüber:
Interested schrieb:Ja, sehr! :) Echt - man wird blöd von soviel Freizeit, dass man hier nur Scheiße schreibt. :'DBei mir umgekehrt :D
Ocelot schrieb:Bau keine scheiße mehr, sonst kommt der Zorn der Götter. :DOk :( :D
Interested schrieb:Wenn wir Feunde wären, würdest so 'n Scheiß überhaupt nicht mit uns machenWir sind aber keine scheiß Freunde und darum kann ich die Scheiße auch abziehen òÓ
Marianne48 schrieb:Der Hirte hat seine Kuh Emma schmählichst verlassen und hat jetzt eine Neue! ^^Dachte du schläfst. Was soll das jetzt?^^
Rattensohn schrieb:Er will eine Shisha-Bar aufmachen..... :|Ja man, mit Klabusterbeeren-Tabak. Der heißeste Shit in ganz Berlin! :D
Jule schrieb:Nehmt euch ein Zimmer, ey :{Ihhhh! Was soll'n der Scheiß? Soll ich Dir jetzt auch Tic Tac Toe Pressekonferenz posten oder ne...
NoSleep schrieb:Gerade schreibt: @Marianne48 :DJa, ich habe mich extra nochmals eingeloggt, wegen der Liebesgeschichte zwischen @Interested und @vincent
Marianne48 schrieb:Der Hirte hat seine Kuh Emma schmählichst verlassen und hat jetzt eine Neue! ^^Danke, jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich eine imaginäre Kuh verlassen habe! :'D
vincent schrieb:Ja man, mit Klabusterbeeren-Tabak. Der heißeste Shit in ganz Berlin! :DPacke ich nicht mit der 15 km Grenze. Praise the Lord. ^^
Interested schrieb:Ihhhh! Was soll'n der Scheiß? Soll ich Dir jetzt auch Tic Tac Toe Pressekonferenz posten oder ne...:{