Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 21:31vincent schrieb:Du hast mich doch in die Scheiße reingeritten!! :DWer Wind sät, wird Scheiße ernten. Um mal beim Thema zu bleiben. :Y:
vincent schrieb:Du hast mich doch in die Scheiße reingeritten!! :DWer Wind sät, wird Scheiße ernten. Um mal beim Thema zu bleiben. :Y:
VolltextsucheQuelle: SuFu
Suchwörter: scheiß
Anleitung zu erweiterten Suchfiltern
44.519 Suchtreffer
vincent schrieb:"Die Scheiße, in der ich heute sitze, ist der Dünger für meine Zukunft."Jetzt wird es ja richtig deep hier.
pattimay schrieb:Jetzt wird es ja richtig deep hier.Du meinst, er sitzt tief, so richtig, richtig tief in der Scheiße? :o:
Interested schrieb:Du meinst, er sitzt tief, so richtig, richtig tief in der Scheiße? :o:Sieht so aus. Hoffe er ist nicht angepisst deswegen...
vincent schrieb:"Die Scheiße, in der ich heute sitze, ist der Dünger für meine Zukunft."Der gefällt mir, darf ich dir den klauen..? :ask:
vincent schrieb:Musst du fragen den hier.Klasse, jetzt erzählst du mal was tolles und dann ist das auch nur geklaut... :palm:
vincent schrieb:Was denkst du wieso ich da scheiß Anführungsstriche hinsetze? Um mich selbst zu zitieren?:lv: :D