Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2021 um 10:43:D
Zyra schrieb:Essensyoga wäre ein ganz neuer Yoga-StilYoga ist ein Gesamtpaket da gehören körperliche Übungen Meditation
ahri schrieb:Dann lernt sie es eben.. hast du kein Vertrauen in sie, hmmm?!? ÒóIch muss jetzt erstmal Vertrauen in mich selbst sammeln, ok :|
Ocelot schrieb:@Zyra letztens beim Yoga gesehenLila steht mir echt nicht ... Oo
ahri schrieb:So ein schöner Sonnengruß am Morgen macht definitiv wach, ich versprechs dir!! :‘DFunktioniert nicht richtig, wie es scheint. :( Hast Du wohl kaputt gemacht....
ahri schrieb:Bei mir regnet es wieder nur :(
Interested schrieb:Funktioniert nicht richtig, wie es scheint. :( Hast Du wohl kaputt gemacht....Vermutlich vergisst du vorher die 3 pott Kaffee zu trinken
Ocelot schrieb:macht dich doch dünner als Du bist OoTrägt also nicht zu sehr auf? Kann es den Kuchen überdecken? Oo
Zyra schrieb:Trägt also nicht zu sehr auf? Kann es den Kuchen überdecken? OoDu hast einen Kuchen gebacken? O_O ok ich komm vorbei
Zyra schrieb:Kann es den Kuchen überdecken? OoNatürlich, einfach über die Wampe ziehen und den Kuchen in der Hose verstecken. :)
ahri schrieb:ob das Universum mir damit sagen will, dass ich es einfach lassen soll? :‘DNiemals! Du sollst es nur aufnehmen und hier einstellen. Dann geht bei uns allen die :sun: auf. :)
Ocelot schrieb:Du hast einen Kuchen gebacken? O_O ok ich komm vorbeiDen hab ich schon vor zwei Stunden gemacht. Is alle ._.