Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.01.2021 um 17:41![2046493845-tattoo-fail-tattoos-taetowier](/i/5zg3kv763tuf_2046493845-tattoo-fail-tattoos-taetowier.jpg)
Hmm, die fahren da doch eigentlich ganz ordentlich, ich bin da recht gerne unterwegs... Belgien finde ich zB deutlich nerviger, da macht fahren keinen Spaß...Hailey25 schrieb:In Holland mag ich nicht mal mit dem Auto fahren.
Die ja, ich nicht :D Die vielen Kreisel nerven.Ahasver schrieb:Hmm, die fahren da doch eigentlich ganz ordentlich
Da war ich noch nie 🤷🏽♀️ Budapest ist ist auch ne Katastrophe.Ahasver schrieb:Belgien finde ich zB deutlich nerviger, da macht fahren keinen Spaß...
Jop ... alleine die Autobahnen :|Ahasver schrieb:Belgien finde ich zB deutlich nerviger, da macht fahren keinen Spaß...
Geht 95% über die Autobahn, bisher kam keiner auf die Idee da Kreisel einzubauen... :|Hailey25 schrieb:Die vielen Kreisel nerven.
Da war ich noch nicht... :|Hailey25 schrieb:Budapest ist ist auch ne Katastrophe
Du meinst die dreispurigen Feldwege, die da als Autobahn bezeichnet werden..? :palm:xsaibotx schrieb:alleine die Autobahnen
Noch nicht, aber wer seine Straßen einfach nur Straße nennt, um Navis zu trollen, dem trau ich alles zu :palm:Ahasver schrieb:Geht 95% über die Autobahn, bisher kam keiner auf die Idee da Kreisel einzubauen.
Da wäre ich jetzt gerne, die haben nochmal Sommer :lv:xsaibotx schrieb:Athen war auch krass :(
Nee, nicht selbst. Aber in Kroatien mit nem deutschen, ausgemusterten Bus, bei dem du während der Fahrt, durch die Löcher im Boden die Straße sehen konntest :|Mila_ schrieb:Seid ihr schon mal in Jugoslawien gefahren?