Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 23:46Petze :|
pattimay schrieb:Bisschen ungesund irgendwie...
Ich wollte das so nicht. ^^Ahasver schrieb:Bald landet der Peter auf der Liste der verbotenen Massenvernichtungswaffen... :)
So war das auch nicht wirklich geplant, ist irgendwie ein Selbsläufer geworden... :|NoSleep schrieb:Ich wollte das so nicht.
Wir posten einfach den ganzen Katalog. Uns bleibt jetzt nichst mehr übrig. :Y:Ahasver schrieb:So war das auch nicht wirklich geplant, ist irgendwie ein Selbsläufer geworden... :|
Hmm... Wir sollten Pause machen, damit sich das wieder lohnt... Paar Tage warten und dann volles Rohr Feuer frei... So plötzlich, aus dem Nichts... :)NoSleep schrieb:Wir posten einfach den ganzen Katalog. Uns bleibt jetzt nichst mehr übrig
Geniale Taktik und die @pattimay wird das nicht mal mitbekommen. ^^Ahasver schrieb:Hmm... Wir sollten Pause machen, damit sich das wieder lohnt... Paar Tage warten und dann volles Rohr Feuer frei... So plötzlich, aus dem Nichts... :)
Natürlich nicht, weil ich mich dann schon gelöscht hab :)NoSleep schrieb:wird das nicht mal mitbekommen. ^^
Freundliche pn mit der Bitte aufzuhören reicht... zumindest bei mir... :Y:pattimay schrieb:Natürlich nicht, weil ich mich dann schon gelöscht hab
2 Wochen können echt lang sein.Ahasver schrieb:Freundliche pn mit der Bitte aufzuhören reicht... zumindest bei mir... :Y:
Du bist doch nur scharf auf ne Pn von mir :vv:Ahasver schrieb:Freundliche pn mit der Bitte aufzuhören reicht... zumindest bei mir... :Y: