Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.01.2021 um 22:21Jetzt hab ich aus Versehen den Löffel vom Hundefutter benutzt und abgeleckt :|
Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich aus Versehen den Löffel vom Hundefutter benutzt und abgeleckt:lolcry:
Zyra schrieb:Ohne Scheiß, ich glaub mittlerweile, es gab gar nie nen WitzSollte man ihn erklären :ask:
Youtube: NDR: Eine Zuchtsau zurück ins normale LebenNDR: Eine Zuchtsau zurück ins normale Leben
PattiMay
PattiMay
um 21:24
anwesend
@KFB
Willst du mich dissen, weil ich 3 Kinder hab? Hm?
pattimay schrieb:Der Moment wenn @Fedaykin deinen Witz erklären mussSeine Humordatenbank ist gewachsen und die Erkennung ist so langsam richtig gut... Nicht mehr lange und er ist von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden...
Ahasver schrieb:Nicht mehr lange und er ist von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden...Dein Optimismus ehrt dich ja, aber wirklich realistisch ist das ja nicht.
Ahasver schrieb:Erkennung ist so langsam richtig gut... Nicht mehr lange und er ist von einem Menschen nicht mehr zu unterscheiden
pattimay schrieb:Der Moment wenn @Fedaykin deinen Witz erklären muss :palm:Ok, den fand ich jetzt witzig .... :`D
pattimay schrieb:Dein Optimismus ehrt dich ja, aber wirklich realistisch ist das ja nichtDen Witz hast du echt verstanden?