Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.01.2021 um 21:56xsaibotx schrieb:Nieder mit @Hailey25 der Weihnachtsbaum DiktatorinWir sollten uns mit fürchterlichen fußbildern, natürlich aus dem Netz geklaut, bei ihr rächen... :|
xsaibotx schrieb:Nieder mit @Hailey25 der Weihnachtsbaum DiktatorinWir sollten uns mit fürchterlichen fußbildern, natürlich aus dem Netz geklaut, bei ihr rächen... :|
Ahasver schrieb:Wir sollten uns mit fürchterlichen fußbildern,Trommelfeuer aus der Fussbilder Kanone :Y:
Hailey25 schrieb:Bei der Wahl zur coolsten Mimose hättet ihr bessere Chancen :troll:Ach halts Maul :D
xsaibotx schrieb:Das schlimmste weißt du noch gar nicht ...... @Hailey25 hat meinen Baum nicht zugelassen :|Was?! Skandal! :melden:
Ich bin Opfer eines korrupten und manipulativen Systems geworden
Hailey25 schrieb:Die musst du doch dann selbst anguckenDas bin ich bereit auf mich zu nehmen. Sollte sicherheitshalber nen Kotzeimer holen... :|
xsaibotx schrieb:Trommelfeuer aus der Fussbilder Kanone :Y:Da bist du viel zu faul für :)
Ahasver schrieb:Das bin ich bereit auf mich zu nehmen. Sollte sicherheitshalber nen Kotzeimer holen..Du sollst was essen und nicht noch dünner werden :{
Hailey25 schrieb:Da bist du viel zu faul für :)🖕
KFB schrieb:Zu recht
Ahasver schrieb:Zurecht. :melden: