Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 17.434 von 21.704vorherige 1 ... 16.43417.43217.43317.43417.43517.43618.434 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2021 um 20:45Scheiss Lockdown :fuya:
05.01.2021 um 21:01Pony2.4 schrieb:Kind hat Corona und wir hocken in Quarantäne. Ihm geht's gut.Oh man :( weißt du, wo er sich angesteckt hat? Deine Tests waren negativ?
05.01.2021 um 21:07@User9247
Och der kleine Mann. :| Leichter Verlauf? Wie lange ist eure Q noch? Ich erhole mich noch. :palm:
Och der kleine Mann. :| Leichter Verlauf? Wie lange ist eure Q noch? Ich erhole mich noch. :palm:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 21:08Bumfuzzle schrieb:Leichter Verlauf?Ja. Einen Tag gings ihm sehr kacke, dann war er plötzlich gesund. Wenn ich mich nicht anstecke, dürfen wir am 13. wieder raus :Y:
05.01.2021 um 21:11@User9247
Okay, sind gute News. Ein paar Tage noch Wände anstarren und dann geht es wieder raus. Bleib gesund Poni. Habt ihr vorher noch einen PCR Test?
Weißt du wie hoch sein Wert war bei der ersten Testung?
Lage in der Arbeit noch Katastrophe oder konntet ihr das abwenden?
Okay, sind gute News. Ein paar Tage noch Wände anstarren und dann geht es wieder raus. Bleib gesund Poni. Habt ihr vorher noch einen PCR Test?
Weißt du wie hoch sein Wert war bei der ersten Testung?
Lage in der Arbeit noch Katastrophe oder konntet ihr das abwenden?
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 21:14Bumfuzzle schrieb:Weißt du wie hoch sein Wert war bei der ersten Testung?Ja, geilerweise 34, am Tag der meisten Symptome. Ich hoffe, dass er nicht ansteckend ist.
Wie war der Wert bei dir?
Bumfuzzle schrieb:Lage in der Arbeit noch Katastrophe oder konntet ihr das abwenden?Katastrophe. Aber ich bin jetzt erstmal raus.
Bumfuzzle schrieb:Habt ihr vorher noch einen PCR Test?Ja, vermutlich Freitag und Mittwoch (Freitag nur ich)
Bumfuzzle schrieb:Bleib gesund Poni:kiss:
05.01.2021 um 21:20Pony2.4 schrieb:Ja, geilerweise 34, am Tag der meisten Symptome. Ich hoffe, dass er nicht ansteckend ist.Okay, das habe ich jetzt von vielen gehört. Bei mir war es auch so, hatte einen Wert von 33.4 und kam drei Tage später in die Klinik. Der Wert ging bei der Nachtestung nach dem Klinikaufenthalt auf 17.6, Q wurde dann verlängert. Entlassen wurde ich dann mit einem Wert ganz knapp über 30. Wäre er noch ansteckend, schätze ich, dass du dann längst positiv wärst.
Pony2.4 schrieb:Katastrophe. Aber ich bin jetzt erstmal rausJa, ist jetzt so oder so das Beste. Jetzt geht es um euch, Kleine soll sich auskurieren und du gesund bleiben. Habt ja in der Draußenwelt viel nachzuholen. :)
Für die beiden Testtage habe ich die Daumen reserviert zum Drücken. :lv:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 21:22Bumfuzzle schrieb:Bei mir war es auch so, hatte einen Wert von 33.4 und kam drei Tage später in die Klinik. Der Wert ging bei der Nachtestung nach dem Klinikaufenthalt auf 17.6Heftig, fuzzle. Geht es dir wieder gut?
05.01.2021 um 21:23hello
habe zum glück noch nichts.
mal ne andere frage, was haltet ihr von schizophrenie?
😂
habe zum glück noch nichts.
mal ne andere frage, was haltet ihr von schizophrenie?
😂
05.01.2021 um 21:27@User9247
Die Luft bleibt mir noch sehr oft weg, ist aber schon sehr viel besser. Wir waren jetzt ein paar Tage auf der Almhütte zum Erholen.
Die Luft bleibt mir noch sehr oft weg, ist aber schon sehr viel besser. Wir waren jetzt ein paar Tage auf der Almhütte zum Erholen.
05.01.2021 um 21:33
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 21:33@Bumfuzzle
Ich wünsche dir, dass es dir schnellstmöglich wieder richtig gut geht. Ist eine ganz beschissene Krankheit, ich weiß... :(
Ich wünsche dir, dass es dir schnellstmöglich wieder richtig gut geht. Ist eine ganz beschissene Krankheit, ich weiß... :(
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 21:37@Bumfuzzle
@User9247
Ich wünsche euch beiden das Beste, gerade auch im Blick auf eure Lüttings ob mit oder samt Fell.
@User9247
Ich wünsche euch beiden das Beste, gerade auch im Blick auf eure Lüttings ob mit oder samt Fell.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2021 um 21:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.01.2021 um 21:41@User9247
Doch nicht knutschen.
Dein Bild von deiner sehr guten Katze im Baum hab ich so gefeiert. 😂
Doch nicht knutschen.
Dein Bild von deiner sehr guten Katze im Baum hab ich so gefeiert. 😂
05.01.2021 um 21:42@KFB
Der lässt auf sich warten. Das ist bitter, wenn alles nach nichts schmeckt und man gar nichts riecht.
@Jacksy24
@User9247
Dongge :D
Der lässt auf sich warten. Das ist bitter, wenn alles nach nichts schmeckt und man gar nichts riecht.
@Jacksy24
@User9247
Dongge :D