Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.01.2021 um 21:15xsaibotx schrieb:nenn es bloß nicht Schutzgeldlol :D - nein es ist eine freiwillige Zwangsabgabe - der ÖRR ist ein grundpfeiler unserer Gesellschaft!
xsaibotx schrieb:nenn es bloß nicht Schutzgeldlol :D - nein es ist eine freiwillige Zwangsabgabe - der ÖRR ist ein grundpfeiler unserer Gesellschaft!
DerFremde schrieb:lol :D - nein es ist eine freiwillige Zwangsabgabe - der ÖRR ist ein grundpfeiler unserer Gesellschaft!:Y:
NoSleep schrieb:Was soll das?Das qualitativ hochwertige Fernsehprogramm muss halt weiterlaufen... :|
Ahasver schrieb:Das qualitativ hochwertige Fernsehprogramm muss halt weiterlaufen... :|Ok, mehr wollte ich nicht wissen. Stimmt ja.
xsaibotx schrieb:Die kommen mit 8 Milliarden halt nicht aus 🤷♂️Pro Landesmedienanstalt oder insgesamt?
xsaibotx schrieb:insgesamt :DWäre ja etwas ein klein wenig übertrieben. Es gibt 14 davon. Was sind noch mal 8mal14 zusammengerechnet?
Ahasver schrieb:Das qualitativ hochwertige Fernsehprogramm muss halt weiterlaufen... :|Es sind aber nicht alle Produktionen scheiße oder unnötig, es müsste nur rigoros gestrichen werden
xsaibotx schrieb:Die brauchen nach eigener Auffassung 8.8 Mrd :)Ja klar, aber für 8 Mrd kann man doch Mmh Naja
KFB schrieb:Es sind aber nicht alle Produktionen scheiße oder unnötig, es müsste nur rigoros gestrichen werdenSehr viel Redundanz
Man braucht keine 17 Krimis aus dem Schwarzwald
Fedaykin schrieb:8 Mrd ist schon wasBei 8 Mrd. will ich aber jeden Tag wieder den Blauen Bock und 2 mal täglich die Schwarzwaldklinik sehen und zwar in 4K.
KFB schrieb:Es sind aber nicht alle Produktionen scheißeDas sehe ich ebenso, ich zahle gerne meinen Beitrag und wenn es nur für arte und phoenix ist... :Y:
Fedaykin schrieb:Ja klar, aber für 8 Mrd kann man dochRein gar nix mehr laut der ARD ..... wir werden bei unter 8 Mrd alle zu Nazis hab ich hier gelernt :|