Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.06.2014 um 23:57Das glaub ich kaum, das ist nämlich mein Thread :DDiePandorra schrieb:WOW!!! Das wird wohl mein Lieblingsthread werden! :D :lv:
Das glaub ich kaum, das ist nämlich mein Thread :DDiePandorra schrieb:WOW!!! Das wird wohl mein Lieblingsthread werden! :D :lv:
Ich bin ja auch der Meinung, dass 98% der User besser im UH-Bereich aufgehoben wären.Wolfshaag schrieb:Tja, um es mit Einstein zu sagen: Würden alle nur über das reden, was sie wirklich begriffen haben, dann wäre es sehr still auf der Welt" und ganz besonders auf Allmy. :D
Macht für mich vieles einfacher, für andere vieles schwerer :DWolfshaag schrieb:Wenn Du etwas daraus gelernt hast, hat es Dich wirklich härter gemacht. ;)
:bier:DiePandorra schrieb:Ich habe es gerade getan. Ich habe es in Stein gemeisselt! *gelobt sei der ... Dings* :)
War das eine Stille Drohung zwischen den Zeilen :ask:DiePandorra schrieb:Falls Du volljährig werden willst - halte Dich zurück.
Tja, ich tat, was ich konnte. :D Seitdem sind wir Kumpels. :DParadigga schrieb: Ich fands lustig, wie du mich am Ausziehen hindern wolltest als ich nurnoch nen Socken übern Willi hatte :D
Dann hast Du immerhin etwas gelernt! Ist auch mein Credo, wenn ich schlechte Laune habe, sollen wenigstens alle darunter leiden!. :DParadigga schrieb: Macht für mich vieles einfacher, für andere vieles schwerer :D
Joa du hast die Gelegenheit genutzt als ich nackt dastand :D Aber alles gut, ich hoffe du bist bei der nächsten Tour dabei ;)Wolfshaag schrieb:Tja, ich tat, was ich konnte. :D Seitdem sind wir Kumpels.
An Kindern und Tieren werde ich es nicht auslassen, aber lieber die anderen als ich, oder? :DWolfshaag schrieb:Dann hast Du immerhin etwas gelernt! Ist auch mein Credo, wenn ich schlechte Laune habe, sollen wenigstens alle darunter leiden!.
Hoffe ich auch. :D Oder ich richte eine aus, mit ausgewählten Usern. :DParadigga schrieb: Aber alles gut, ich hoffe du bist bei der nächsten Tour dabei ;)
Bei Tieren hätte ich Skrupel, Kinder unter 21 Jahren nehme ich eh nicht ernst und alle anderen sind...na ja, es kann eben immer nur EINEN geben! :D :D :DParadigga schrieb: An Kindern und Tieren werde ich es nicht auslassen, aber lieber die anderen als ich, oder? :D
Nur Frauen ist doch auch langweilig :troll:Wolfshaag schrieb:Oder ich richte eine aus, mit ausgewählten Usern.
Ich fände es fair, wenn wir Streichhölzer zögen- SOLLTEN wir uns einmal in einer zukünftigen Zombieapokalypse begegnen und ein Duell unvermeidlich sein. :DWolfshaag schrieb:a ja, es kann eben immer nur EINEN geben!
Ich kenne keine Frauen! oO :trollking:Paradigga schrieb: Nur Frauen ist doch auch langweilig :troll:
Wie willst Du das als Zombie denn machen?! :D Da wärst Du viel zu grobmotorisch! :DParadigga schrieb: Ich fände es fair, wenn wir Streichhölzer zögen- SOLLTEN wir uns einmal in einer zukünftigen Zombieapokalypse begegnen und ein Duell unvermeidlich sein. :D
Mit meiner Klappe, die wird dann immer noch sehr gut funktionieren. Vertraue mir, ich beiße dich nicht. :DWolfshaag schrieb:Wie willst Du das als Zombie denn machen?! :D Da wärst Du viel zu grobmotorisch!
Hallo, ich bin nicht deine Freundin, mir musst du sowas nicht sagen. :DWolfshaag schrieb:Ich kenne keine Frauen! oO
Okay, das habe ich dann ja jetzt schriftlich, ich werde mir das ausdrucken für den Fall einer Zombieapokalypse und definitiv einen Anwalt retten! :D Sicher ist sicher! :DParadigga schrieb: Mit meiner Klappe, die wird dann immer noch sehr gut funktionieren. Vertraue mir, ich beiße dich nicht. :D
Ich wollte auch eher Dein Mitleid erregen und hatte gehofft, Du gibst mir eine ab!. :DParadigga schrieb: Hallo, ich bin nicht deine Freundin, mir musst du sowas nicht sagen. :D