Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2020 um 23:21Jule schrieb:Ja, die Party hier ist echt Klasse :|Ey komm, ich versuch Chero grade noch zu Peinlichkeiten zu überreden, n bisschen Anerkennung wär nett :fuya:
Jule schrieb:Ja, die Party hier ist echt Klasse :|Ey komm, ich versuch Chero grade noch zu Peinlichkeiten zu überreden, n bisschen Anerkennung wär nett :fuya:
ahri schrieb:Awww, ich hab dich auch vermisst!Die machen sich lustig über mich, weil ich Kanacke bin. :(
vincent schrieb:Die machen sich lustig über mich, weil ich Kanacke bin. :(Nee, weil du Scheiße bist :|
ahri schrieb:ich versuch Chero grade noch zu Peinlichkeiten zu überredenTja, das wird dieses Jahr nix mehr
vincent schrieb:Die machen sich lustig über mich, weil ich Kanacke bin. :(
Jule schrieb:Nee, weil du Scheiße bist :|@Jule
vincent schrieb:Die scheiß Anlage aufdrehen!Ich muss leise sein :palm:
Nee, weil du Scheiße bist :|Weißt du, wenigstens kurz vor fucking Neujahr hätte ich etwas positives von die erwartet. Wirklich, nicht viel. Nur irgendein netten Gruß oder so. Also fick dich einfach ins Jahr 2042 :fuyeah:
NoSleep schrieb:Der thread gehört jetzt eh euch.Kflsöaäkfkföwäaää.. wieso passiert das ständig? :‘D
vincent schrieb:Also fick dich einfach ins Jahr 2042 :fuyeah:Reicht es auch, wenn ich mich erst Mal ins Jahr 2021 ficke? Oo
Cherokeerose schrieb:Ihr habt echt keinen MusikgeschmackJa, das stimmt.
Pony2.4 schrieb:Kind schläftDu glückliche
Jule schrieb:Reicht es auch, wenn ich mich erst Mal ins Jahr 2021 ficke? OoFick dich!
Jule schrieb:Reicht es auch, wenn ich mich erst Mal ins Jahr 2021 ficke? OoEr hats nicht so gemeint. ^^
ahri schrieb:Kflsöaäkfkföwäaää.. wieso passiert das ständig? :‘DFeierabend.. -.-
Cherokeerose schrieb:Ihr habt echt keinen MusikgeschmackSlipknot=Beste!