Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2020 um 23:21Ey komm, ich versuch Chero grade noch zu Peinlichkeiten zu überreden, n bisschen Anerkennung wär nett :fuya:Jule schrieb:Ja, die Party hier ist echt Klasse :|
Ey komm, ich versuch Chero grade noch zu Peinlichkeiten zu überreden, n bisschen Anerkennung wär nett :fuya:Jule schrieb:Ja, die Party hier ist echt Klasse :|
Die machen sich lustig über mich, weil ich Kanacke bin. :(ahri schrieb:Awww, ich hab dich auch vermisst!
Nee, weil du Scheiße bist :|vincent schrieb:Die machen sich lustig über mich, weil ich Kanacke bin. :(
Tja, das wird dieses Jahr nix mehrahri schrieb:ich versuch Chero grade noch zu Peinlichkeiten zu überreden
vincent schrieb:Die machen sich lustig über mich, weil ich Kanacke bin. :(
@JuleJule schrieb:Nee, weil du Scheiße bist :|
Ich muss leise sein :palm:vincent schrieb:Die scheiß Anlage aufdrehen!
Nee, weil du Scheiße bist :|Weißt du, wenigstens kurz vor fucking Neujahr hätte ich etwas positives von die erwartet. Wirklich, nicht viel. Nur irgendein netten Gruß oder so. Also fick dich einfach ins Jahr 2042 :fuyeah:
Kflsöaäkfkföwäaää.. wieso passiert das ständig? :‘DNoSleep schrieb:Der thread gehört jetzt eh euch.
Reicht es auch, wenn ich mich erst Mal ins Jahr 2021 ficke? Oovincent schrieb:Also fick dich einfach ins Jahr 2042 :fuyeah:
Ja, das stimmt.Cherokeerose schrieb:Ihr habt echt keinen Musikgeschmack
Du glücklichePony2.4 schrieb:Kind schläft
Fick dich!Jule schrieb:Reicht es auch, wenn ich mich erst Mal ins Jahr 2021 ficke? Oo
Er hats nicht so gemeint. ^^Jule schrieb:Reicht es auch, wenn ich mich erst Mal ins Jahr 2021 ficke? Oo
Feierabend.. -.-ahri schrieb:Kflsöaäkfkföwäaää.. wieso passiert das ständig? :‘D
Slipknot=Beste!Cherokeerose schrieb:Ihr habt echt keinen Musikgeschmack