Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2020 um 02:06pattimay schrieb:Wer kennts nicht... Wichtig ist das du WLAN hast!Wichtig ist das W-Lan Passwort. Ich finde dein Passwort ist offen und sichtlich, ich kann ja da so einfach rein.
pattimay schrieb:Wer kennts nicht... Wichtig ist das du WLAN hast!Wichtig ist das W-Lan Passwort. Ich finde dein Passwort ist offen und sichtlich, ich kann ja da so einfach rein.
NoSleep schrieb:Wichtig ist das W-Lan Passwort. Ich finde dein Passwort ist offen und sichtlich, ich kann ja da so einfach rein.Passt in Helpdesk.
„Die Zwischenfälle in diesem Jahr waren Verstöße der chinesischen Streitkräfte gegen alle Vereinbarungen. Die chinesische Seite hat in großem Stil Truppen und Waffen entlang der Grenzlinie und im Hinterland mobilisiert.Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/grenzkonflikt-im-himalaya-kalter-krieg-zwischen-indien-und.724.de.html?dram:article_id=487338
In der Vergangenheit konnten solche Zusammenstöße immer friedlich gelöst werden, aber in diesem Jahr sieht das anders aus. Die Zahl der Soldaten ist größer und die Zwischenfälle sind häufiger. Wir wollen eine friedliche Lösung, aber unsere Truppen sind bereit für jede Situation, die auftreten könnte.“
Sleepingtime schrieb:Meins musst du nicht extra einpacken, ich nehms auch soBester Freund ist etwas anderes als gierige Frau mit ehemals Küche gegenüber :trollkiss:
KFB schrieb:Bester Freund ist etwas anderes als gierige Frau mit ehemals Küche gegenüber :trollkiss:Quatsch :)
Nato verstärkt infolge von Corona-Pandemie die Biowaffenabwehrhttps://www.stern.de/gesundheit/news-zum-coronavirus--deutsche-krankenhaeuser-schlagen-wegen-ihrer-finanzlage-alarm-9546726.html
Angesichts der Corona-Pandemie verstärkt die Nato ihre Anstrengungen im Bereich der Biowaffenabwehr. Das Coronavirus sei kein im Labor erschaffenes Virus, es zeige aber die Gefahren, die es im Zusammenhang mit dem Einsatz biologischer Kampfstoffe gebe, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg der Deutschen Presse-Agentur. Das Verteidigungsbündnis müsse deswegen die Gefahrenabwehr stärken. Die Nato sei beispielsweise schon dabei, den Austausch von Geheimdiensterkenntnissen zu verbessern, um mögliche Angriffe mit Biowaffen zu verhindern.
Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff mit Hunderttausenden Toten auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. Falls nach einem Biowaffen-Angriff Artikel 5 zur kollektiven Verteidigung ausgelöst werden sollte, könnte die Nato all diese Fähigkeiten nutzen.
Able_Archer schrieb:Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff mit Hunderttausenden Toten auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. Falls nach einem Biowaffen-Fuck that Shit. Aluhüte bestellen und keine Musik mehr hören. Die NATO dreht ab. ^^
NoSleep schrieb:Fuck that Shit. Aluhüte bestellen und keine Musik mehr hören. Die NATO dreht ab. ^^Fuck Ignorants.
Able_Archer schrieb:Stoltenberg schloss zudem nicht aus, dass ein breit angelegter Biowaffen-Angriff mit Hunderttausenden Toten auch einen Vergeltungsschlag mit konventionellen oder nuklearen Waffen zur Folge haben könnte. Falls nach einem Biowaffen-Angriff Artikel 5 zur kollektiven Verteidigung ausgelöst werden sollte, könnte die Nato all diese Fähigkeiten nutzen.Super.. Endlich Realismus.
NoSleep schrieb:Fuck that Shit. Aluhüte bestellen und keine Musik mehr hören. Die NATO dreht ab. ^^Warum? Weil sie ernsthaft seit den 80er sich wieder über b Waffen Angriffe Gedanken machen
DonFungi schrieb:Euch ist bewusst um was es da beim Stern Artikel geht?Ich glaube nicht das einige das richtig verstanden haben.
Fedaykin schrieb:Super.. Endlich Realismus.Du, wir haben das nicht in der Hand, aber das ist scheisse ernst.
Die dokrin ABC Waffen gleich zu behandeln bzgl Vergeltung ist eine hervorragende Strategie
Able_Archer schrieb:Du, wir haben das nicht in der Hand, aber das ist scheisse ernstKlar ich erwarte das als das mindeste meiner Regierung und der Nato sich mit Szenarien und Reaktionen auseinanderzusetzen
Able_Archer schrieb:Und die veröffentlichen auch nichts aus Zufall.Oh man bist du vtler?