Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.12.2020 um 21:17Hailey25 schrieb:Heißluftfritteusen sind schon geil :lv:Echt? Ich grübel immer noch, ob sich dad wirklich lohnt.
Hailey25 schrieb:Heißluftfritteusen sind schon geil :lv:Echt? Ich grübel immer noch, ob sich dad wirklich lohnt.
Kreuzbergerin schrieb:Das klingt irgendwie... lustig 😀In Bezug auf essen? Oder was meinst du? :|
pattimay schrieb:Echt? Ich grübel immer noch, ob sich dad wirklich lohnt.Das Zeug ist nicht ganz so fettig wie aus der normalen Fritteuse.
Hailey25 schrieb:In Bezug auf essen?Nein, ich fand die Formulierung nur komisch :D ich hatte Kopfkino von saugeilen Fritteusen :palm:
Ahasver schrieb:FettfestWeihnachten?
Hailey25 schrieb:Das Essen daraus macht mich schon irgendwieDas kann ich irgendwie verstehen :palm:
vincent schrieb:Hör dir die Musik an, dann findest du die AntwortIch kenne die Musik. Gerade deshalb frage ich... Wo fängt bei dir das "kaputt im Kopf" an?
vincent schrieb:Das Motto des Abends ist destruktive, morbide klassische Musik und du kommst mit old-school hip hop? :DFirst Rap Song from 1930. :D
vincent schrieb:Hör dir die Musik an, dann findest du die Antwort..@vincent