Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 17.310 von 21.761vorherige 1 ... 16.31017.30817.30917.31017.31117.31218.310 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2020 um 18:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2020 um 18:25Mila_ schrieb:er liebt michDas stell ich doch gar nicht in Abrede. Er versteht Dich nur leider so schlecht. :Y: :D
18.12.2020 um 18:26StummerFisch schrieb:Wenn er süß ist, stört das vermutlich (hoffentlich) niemand. Ich kapiere es eh nicht, Hunde dürfen mit ins Restaurant oder auf einen Markt, aber nicht in den Supermarkt. Allergiker können sich in beiden Lokalitäten aufhalten und im Supermarkt ist eh das meiste verpackt.Ich hab auch n Hund und liebe Hunde aber im Supermarkt, das muss nicht sein...viele Hunde schnullen alles an und markieren und ich kenne viele Halter, denen das absolut egal wäre.
Und stell dir mal vor, da gehen sich zwei Hunde an oder jemand lässt aus Versehen die Leine los 😂
18.12.2020 um 18:29@Ronja84
Na gut, ich ging jetzt vom Idealfall aus: gut erzogener Hund und aufmerksamer Halter. :D
Mein letzter war da zwar auch eine Herausforderung, aber mein Dickkopf war größer. :)
Na gut, ich ging jetzt vom Idealfall aus: gut erzogener Hund und aufmerksamer Halter. :D
Mein letzter war da zwar auch eine Herausforderung, aber mein Dickkopf war größer. :)
18.12.2020 um 18:30@StummerFisch
Oh hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Er ist süß aber groß und schwarz. Das disqualifiziert ihn bei vielen Menschen.
Oh hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Er ist süß aber groß und schwarz. Das disqualifiziert ihn bei vielen Menschen.
1x zitiertmelden
18.12.2020 um 18:32@Mila_
Kein Problem.
Klingt für mich zumindest nach einem tollen Hund. Aber ich weiß, dass da viele Leute Vorurteile haben. Warum auch immer...
Kein Problem.
Klingt für mich zumindest nach einem tollen Hund. Aber ich weiß, dass da viele Leute Vorurteile haben. Warum auch immer...
18.12.2020 um 18:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2020 um 18:34@Mila_
Ich glaube ja immer noch das es Oskar peinlich ist mit dir im Supermarkt gesehen zu werden :|
Ich glaube ja immer noch das es Oskar peinlich ist mit dir im Supermarkt gesehen zu werden :|
18.12.2020 um 18:35@StummerFisch
Er ist toll, aber nicht einfach im Charakter. Kann ich ihm aber nicht vorhalten, bin selber ne kackbratze 🤷🏼♀️
Er ist toll, aber nicht einfach im Charakter. Kann ich ihm aber nicht vorhalten, bin selber ne kackbratze 🤷🏼♀️
18.12.2020 um 18:35StummerFisch schrieb:Na gut, ich ging jetzt vom Idealfall aus: gut erzogener Hund und aufmerksamer Halter. :D:D
die aufmerksamen Halter sind ja eher selten zu finden...würde z.B. gerne meinen Hund auf den Friedhof mitnehmen aber auch das ist ja leider nicht möglich
Mila_ schrieb:Er ist süß aber groß und schwarz. Das disqualifiziert ihn bei vielen Menschen.Same here :D :lv:
18.12.2020 um 18:36Mila_ schrieb:Er ist toll, aber nicht einfach im Charakter. Kann ich ihm aber nicht vorhalten, bin selber ne kackbratze 🤷🏼♀️Also stimmt es doch: Wie der Herr, so's Gscherr? :D
18.12.2020 um 18:37xsaibotx schrieb:@Mila_😂
Ich glaube ja immer noch das es Oskar peinlich ist mit dir im Supermarkt gesehen zu werden
18.12.2020 um 18:38@xsaibotx
Pscht, ich schäme mich dafür 😭
@StummerFisch
Definitiv, er hat sich ja auch mich ausgesucht. Der wusste schon das ich auch deppert bin 😂
Pscht, ich schäme mich dafür 😭
@StummerFisch
Definitiv, er hat sich ja auch mich ausgesucht. Der wusste schon das ich auch deppert bin 😂
18.12.2020 um 18:39Ronja84 schrieb:die aufmerksamen Halter sind ja eher selten zu finden.Wohl wahr, ich kümmere mich derzeit um den Hund meiner Nachbarin (hatte vor ca 10 Tagen Not-OP) und jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen eigenen mehr habe...
18.12.2020 um 18:40Mila_ schrieb:Definitiv, er hat sich ja auch mich ausgesucht. Der wusste schon das ich auch deppert bin 😂Klingt nach Dreamteam. :D
18.12.2020 um 18:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2020 um 18:40StummerFisch schrieb:Wohl wahr, ich kümmere mich derzeit um den Hund meiner Nachbarin (hatte vor ca 10 Tagen Not-OP)Cool :Y: da hat sie ja echt Glück im Unglück