Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.12.2020 um 11:39Kreuzbergerin schrieb:Wo ist jetzt der Kleine denn jetzt?Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...
Mrs.Rollins schrieb:wie kriegst du das gebacken?Weiß ich noch nicht :D
Kreuzbergerin schrieb:Wo ist jetzt der Kleine denn jetzt?Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...
Mrs.Rollins schrieb:wie kriegst du das gebacken?Weiß ich noch nicht :D
Pony2.4 schrieb:Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...Das klingt nach ziemlich viel extra Stress in der Weihnachtszeit :|
Pony2.4 schrieb:Zuhause beim Papa, ich übernehme dann gleich...Öhhmm, müsstest du dann nicht auch automatisch in Quarantäne ... alleine schon des Verdachts & des Kontakts hin :ask:
Simplizissimus schrieb:Öhhmm, müsstest du dann nicht auch automatisch in Quarantäne ... alleine schon des Verdachts & des Kontakts hin :ask:Nein, denn nur mein kind ist Kontaktpersonen 1.Grades. ich nicht. Ich müsste nur in Quarantäne, wenn das Kind positiv wäre... und selbst dann dürfte ich wohl noch arbeiten :shot:
Ahasver schrieb:Du hast irgendwie kein Glück, oder?Ach, läuft schon irgendwie, solange alle gesund sind :Y:
KFB schrieb:Weil mir das Schulterblatt gleich rausfällt, die Scheißdinger können sich gut wehrenHol dir einen Thermomix :Y:
Mila_ schrieb:Halt die Klappe!!!Ohhhh du hast dein Date doch nicht gevögelt :lolcry: