Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.12.2020 um 14:10Ganz einfach: jeder wird einzeln auf einen Kaffee eingeladen und dann wird die frohe Botschaft verkündet.
Simplizissimus schrieb:GeschwurbelWessen? Deines? :troll:
Simplizissimus schrieb:Deutschland ... das wohl bekannteste Jammertal der gesamten Welt ... unangefochtener Sieger im Volkssport #1 oOWer jammert? Du bestimmt nicht. Dir gehts doch gut. Im Gegensatz zu mir scheinst du eine schnelle Internetverbindung zu haben, bei den vielen Videos die du täglich guckst und raushaust. Muss man sich leisten können. Ich hab nur nen Stick. :( Irgendwie, ich weiß nicht warum, mochte ich dich mal, aber in letzter Zeit sonderst du sehr merkwürdige Dinge ab. Muss noch mal in mich gehen. Ernsthaft.
Mila_ schrieb:Einfach überlesen. Geht wohl eh nur drum rumzumosern und zu zeigen das man doch soooo anders ist 😂Irgendwie hast du in zwei Sätzen das gesagt, was ich eigentlich sagen wollte. :D
Mila_ schrieb:Kein Ding 😏Wir sind doch alle anders, oder ein bisschen Bluna. Als ob da irgendein Captain was besonderes wäre. Pff. :D
Mila_ schrieb:Klar, aber man muss es nicht immer und immer wieder erzählen.So manch einer hat halt nen Sprung in der Platte. Wahrscheinlich gibts das auch bei YT, da springt immer so ein Video, welches die Welt nicht braucht, immer wieder nach Allmy. Man hat es schon zigmal gesehen, aber keine Gnade, es kommt wieder.
Kältezeit schrieb:Bevor ich weg bin, werd ich euch noch nen fetten Haufen vor die Tür setzen. :)Nicht vergessen, ihnen die Luft aus den Reifen zu lassen. :troll: