Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.12.2020 um 22:58Be Peter and save the world...^^
(Sei Peterle und speicher die Welt)
(Sei Peterle und speicher die Welt)
KFB schrieb:Nenn dich doch "UnverfänglicherNick" :Y:
KFB schrieb:EinNickHast Du Buchstabensuppe gegessen? :ask:
pattimay schrieb:Vielleicht ist jetzt einfach die Zeit in meinem Leben, wo ich einfach mal meinen Maffay stehen muss :palm:Jaaaa! Wir werden Dich groß rausbringen. Das mit dem "groß" ist zwar gelogen, aber der Rest stimmt. :P:
pattimay schrieb:Vielleicht ist jetzt einfach die Zeit in meinem Leben, wo ich einfach mal meinen Maffay stehen mussJa...Jede(r) hat seinen "Maffay" durchs Leben zu tragen...ja, auch du! :D
pattimay schrieb:jetzt hab ich mir den nächsten scheiss Nick gemacht :palm:@pattimay Was bedeutet Patti May?
Interested schrieb:Erinnert mich auch an Maffay :shot:Uuuuuuaaaaahhhhh :{ :lolcry:
Youtube: Austin Powers - Warze! *deutsch*
Kreuzbergerin schrieb:Was bedeutet Patti May?Die junge Dame auf meinem Bild ist Patti Mayonnaise :D aus der Serie "Hey Doug"
pattimay schrieb:junge Dame auf meinem Bild ist Patti Mayonnaise :D aus der Serie "Hey Doug"Da habe ich wohl eine Bildungslücke :D
Kreuzbergerin schrieb:Da habe ich wohl eine Bildungslücke :DNaja, so weit würde ich nicht gehen, aber die Serie war schon toll ^^
Interested schrieb:..er steht Dir irgendwie.Die Assoziation zu einem kleinen singenden Zwerg? :ask: :D
pattimay schrieb:Die Assoziation zu einem kleinen singenden Zwerg? :ask: :DMit Mayo auf'm Kopf. :D und kleiner Warze.^^ :P: