Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.12.2020 um 21:07Mila_ schrieb:Versorgung von Tieren ist als triftiger Grund erlaubt. Da würde ich auch nicht mit mir reden lassen.Ja Gott sei dank :Y:
Mila_ schrieb:Versorgung von Tieren ist als triftiger Grund erlaubt. Da würde ich auch nicht mit mir reden lassen.Ja Gott sei dank :Y:
Cherokeerose schrieb:Sonst hätten wir heute die 200 wieder mal geschafftNa dann eben morgen ^^ nur keine Eile.
Mila_ schrieb:Auch wenn Tier hat er seinen Stolz und schämt sich total wenn es Zuhause mal einen Unfall gibt.🥺 Der arme Oskar 🥺
Ein Mitorganisator einer Leipziger "Querdenken"-Demo musste laut einem Medienbericht wegen einer Corona-Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die "Leipziger Volkszeitung" (LVZ) berichtet, wurde der Mann gut eine Woche nach der Kundgebung am 7. November in einer Leipziger Klinik künstlich beatmet. "Einer der bekannten Querdenker, der in Leipzig demonstriert hat, wurde acht Tage später intubiert", sagte der Direktor der Leipziger Uniklinik, Professor Christoph Josten, laut der Zeitung auf der sächsischen LandespressekonferenzOb er wohl nochmal eine Demo organisiert, wenn er wieder fit ist?
pattimay schrieb:Ob er wohl nochmal eine Demo organisiert, wenn er wieder fit ist?Da sollten mehrere mal ihre Lektion lernen :|
Mila_ schrieb:Geschimpft wird er da auch nicht 😊:lv: