Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2020 um 14:22Dann kackt er aus Trotz vor die Tür. Ich nehm das Eichhörnchen :Y:Ahasver schrieb:Solltest nur den Hund dann sicherheitshalber nicht ins Schlafzimmer lassen...
Dann kackt er aus Trotz vor die Tür. Ich nehm das Eichhörnchen :Y:Ahasver schrieb:Solltest nur den Hund dann sicherheitshalber nicht ins Schlafzimmer lassen...
Je weiter die Demenz bei meinem stiefdad vorangeschritten ist, desto weniger hatte ich mich im Griff... :palm:KFB schrieb:Ich habe mich leider zu sehr im Griff für Wutausbrüche
Da hab ich auch keine Geduld für :DAhasver schrieb:Je weiter die Demenz bei meinem stiefdad vorangeschritten ist, desto weniger hatte ich mich im Griff... :palm:
Ich würde das auch lieber auf meinen Bruder abwälzen, klappt leider nicht. :(Hailey25 schrieb:Da hab ich auch keine Geduld für
Kenne ich auch... Mich würde mal interessieren, wie oft ich erklären durfte das ich grad arbeiten bin und erst am Wochenende wieder zurück... :palm:KFB schrieb:Und ich bin wieder der Arsch weil sie ein verficktes Mal eine minimale Eigenleistung erbringen muss
Oha, gute Besserung. :|Cherokeerose schrieb:Scheiße Kind kommt krank von der Schule