Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.12.2020 um 14:22Ahasver schrieb:Solltest nur den Hund dann sicherheitshalber nicht ins Schlafzimmer lassen...Dann kackt er aus Trotz vor die Tür. Ich nehm das Eichhörnchen :Y:
Ahasver schrieb:Solltest nur den Hund dann sicherheitshalber nicht ins Schlafzimmer lassen...Dann kackt er aus Trotz vor die Tür. Ich nehm das Eichhörnchen :Y:
KFB schrieb:Ich habe mich leider zu sehr im Griff für WutausbrücheJe weiter die Demenz bei meinem stiefdad vorangeschritten ist, desto weniger hatte ich mich im Griff... :palm:
Ahasver schrieb:Je weiter die Demenz bei meinem stiefdad vorangeschritten ist, desto weniger hatte ich mich im Griff... :palm:Da hab ich auch keine Geduld für :D
Hailey25 schrieb:Da hab ich auch keine Geduld fürIch würde das auch lieber auf meinen Bruder abwälzen, klappt leider nicht. :(
KFB schrieb:Und ich bin wieder der Arsch weil sie ein verficktes Mal eine minimale Eigenleistung erbringen mussKenne ich auch... Mich würde mal interessieren, wie oft ich erklären durfte das ich grad arbeiten bin und erst am Wochenende wieder zurück... :palm:
Cherokeerose schrieb:Scheiße Kind kommt krank von der SchuleOha, gute Besserung. :|