Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hör mir auf mit denen... :shot:Hailey25 schrieb:Wie in Frankreich
Fußgänger geben nur kleine blechschäden... :|Simplizissimus schrieb:Ich als radikaler Fußgänger bin da vllt der falsche Ansprechpartner
Ich nenne es Katastrophe, aber deins hört sich besser an :DSimplizissimus schrieb:Geordnetes Chaos *.*
Mir 1 Woche. Da fing das glaub ich mit den Herzrhythmusstörungen an. Die Mutter der Austauschschülerin ist gefahren wie Jason Statham in "The Transporter" 🤮Ahasver schrieb:Hör mir auf mit denen... :shot:
2 Jahre haben mir da gereicht... :palm:
Hmm, du musst gut klettern können... :troll:Simplizissimus schrieb:oder bestenfalls zum Drüberlaufen :trollking:
Erst recht, wenn der Berg dann morgens ganz woanders steht... :)Simplizissimus schrieb:Sone Nacht aufn kleinen Berg Zelten wäre ja auch mal ein Abenteuerausflug
Perfekt nicht, allerdings wundert es mich das nicht mehr passiert... Wobei, wenn es scheppert, dann richtig...Simplizissimus schrieb:In der Hinsicht sind die Franzmänner genial, klappt irgendwie dann doch perfekt
Als Fußgänger lebt man da aber auch gefährlich. Rom ist aber auch nicht besser. Da würde ich keine Woche überleben :DSimplizissimus schrieb:In der Hinsicht sind die Franzmänner genial, klappt irgendwie dann doch perfekt :'D
Damit sind deine Chancen aber besser als mit nem Auto :DAhasver schrieb:Jeden Tag mitten durch Paris, immer schön mittags und mit einem 40 Tonner... Das macht Freude... Nicht.
Nur wenn man sich angewöhnt, das Fahrzeug als Waffe einzusetzen... Einfach die Masse und Größe nutzen und einfach machen, die anderen bremsen schon wenn es eng wird..Hailey25 schrieb:Damit sind deine Chancen aber besser als mit nem Auto
So erhält der Begriff Abenteurausflug ja mal seine richtige Bedeutung :'DAhasver schrieb:Erst recht, wenn der Berg dann morgens ganz woanders steht... :)
Wenn, ja ... sowas nennt man hierzulande dann nur "tragische Einzelfälle" :troll:Ahasver schrieb:Perfekt nicht, allerdings wundert es mich das nicht mehr passiert... Wobei, wenn es scheppert, dann richtig...
Dann musste dort als Fußgänger noch mehr Arschloch sein als die Fahrer selbst :kingfu:Hailey25 schrieb:Als Fußgänger lebt man da aber auch gefährlich
:lolcry:Simplizissimus schrieb:So erhält der Begriff Abenteurausflug ja mal seine richtige Bedeutung :'D
Bei mir ist alles was größer ist als ein Touareg schon eine Waffe :XAhasver schrieb:Nur wenn man sich angewöhnt, das Fahrzeug als Waffe einzusetzen... Einfach die Masse und Größe nutzen und einfach machen, die anderen bremsen schon wenn es eng wird..
OoHailey25 schrieb:Bei mir ist alles was größer ist als ein Touareg schon eine Waffe
Ich hab nur einen Altea, also keine Panik :lolcry:Ahasver schrieb:Wenn Teufelchen fährt, woanders sein :note: