Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.11.2020 um 22:39Der zitierte Beitrag von Ahasver wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragApropos.... wenn du welche hast, sag bescheid, dann komm ich vorbei : D
Der zitierte Beitrag von Ahasver wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragApropos.... wenn du welche hast, sag bescheid, dann komm ich vorbei : D
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: -.-Bleib hier!
Der zitierte Beitrag von EnyaVanBran wurde gelöscht. Begründung: -.-Ja.
Danke, lieb von dir :)Jacksy24 schrieb:Alles Gute für euch.
Alles gut, hab nochmal mit ihr telefoniert. Nase ist nur stark geprellt, der Klassenbucheintrag gelöscht, die anderen kleinen Penner wurden für 3 Tage von der Schule verwiesen und die Klassenarbeit wird nicht gewertet :Y:Jacksy24 schrieb:(Ich würde da nochmal ordentlich Krach in der Schule machen. Was wäre, wenn der Arzttermin jetzt zu spät ist? Haftet dann die Schule für evtl Gesundheitsschäden?)
Sehr gut :Y: Gute Besserung weiterhin :)Hailey25 schrieb:Alles gut, hab nochmal mit ihr telefoniert. Nase ist nur stark geprellt, der Klassenbucheintrag gelöscht, die anderen kleinen Penner wurden für 3 Tage von der Schule verwiesen und die Klassenarbeit wird nicht gewertet :Y:
Gar nicht, ich leg mich jetzt unter den Tisch und geh schlafenPhantom_773 schrieb:Wie willst du aber dann auf Allmy surfen?