Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.11.2020 um 22:24Interested schrieb:Aber nicht wund legen mit der!^^Ich denke, ich stehe da jetzt ganz alleine da, aber das ist nicht mal annähernd so witzig wie der Artikel von der Bild.
Interested schrieb:Aber nicht wund legen mit der!^^Ich denke, ich stehe da jetzt ganz alleine da, aber das ist nicht mal annähernd so witzig wie der Artikel von der Bild.
Interested schrieb:Ehrlich gesagt ist der Artikel null witzig.Ja, ist gut und jetzt gehe "Sex Machine" von Bobby Brown hören und danke für die Anteilnahme.
Simplizissimus schrieb:Dachte immer, Satire ist nicht so deins ... :'DDas kommt auf den Autor und das Thema an. Hier bei Allmy weiß man aber oft nicht, ob es Satire sein soll oder derjenige das ernst meint und tatsächlich so bescheuerte Ansichten hat :D
FrauElstar schrieb:Mit Dihydrogenmonoxid ist nicht zu spaßenMan sollte es auf keinen Fall einatmen :o:
Hailey25 schrieb:Hier bei Allmy weiß man aber oft nicht, ob es Satire sein soll oder derjenige das ernst meint und tatsächlich so bescheuerte Ansichten hat :DSatire ist ja eine Kunstform von Kritik -> sofern etwas Ernsthaftes mit Humor/Spott kokettiert wird, kannste dir da sicher sein :D
Simplizissimus schrieb:Übelst schlechter Remix ... würde den glatt verklagen :troll:Stimmt, geht nix über das Original. :Y: