Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 17.138 von 21.705vorherige 1 ... 16.13817.13617.13717.13817.13917.14018.138 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2020 um 00:53Hab sie gefunden :palm:
WICK Erste Abwehr Mikro-Gel Spray | Hilft Erkältungsviren abzuwehren*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.11.2020 um 06:40pattimay schrieb:Warum müssen Eisentabletten so scheisse schmecken?! :{Oh, eine Leidensgenossin :)
Ich teile dein :{
12.11.2020 um 06:56@Streuselchen
@pattimay
Hört auf, euch über Eisentabletten zu unterhalten - ich lese ständig Eidechse :|
@pattimay
Hört auf, euch über Eisentabletten zu unterhalten - ich lese ständig Eidechse :|
12.11.2020 um 07:01@KFB
Wir nehmen ja auch eigentlich Eidechsentabletten Óó nur ist das außerhalb der VT Rubrik total verpöhnt :ask: :troll:
Wir nehmen ja auch eigentlich Eidechsentabletten Óó nur ist das außerhalb der VT Rubrik total verpöhnt :ask: :troll:
12.11.2020 um 07:03@Streuselchen
Achso :o:
:note:
Ich dachte, es geht um Eidechsen ohne Tabletten - man munkelt, das die gegrillt ganz gut aber ich kann meine Informationsquellen nicht preisgeben :trollechse:
Achso :o:
:note:
Ich dachte, es geht um Eidechsen ohne Tabletten - man munkelt, das die gegrillt ganz gut aber ich kann meine Informationsquellen nicht preisgeben :trollechse:
12.11.2020 um 07:04@KFB
Ne die knacken mir zu sehr zwischen den Zähnen.
Ich setze da ganz auf Nahrungsergänzungsechsen :) *ihr Pillendöschen schüttel*
Ne die knacken mir zu sehr zwischen den Zähnen.
Ich setze da ganz auf Nahrungsergänzungsechsen :) *ihr Pillendöschen schüttel*
12.11.2020 um 07:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.11.2020 um 07:09Kann man das nicht als poporakete nehmen?
12.11.2020 um 07:19@KFB
Ne stimmt, Sprotten verspeist man garnicht :{
Die lässt man schön im Meer und erfreut sich ihres Daseins. *mich schüttel* wah
Ne stimmt, Sprotten verspeist man garnicht :{
Die lässt man schön im Meer und erfreut sich ihres Daseins. *mich schüttel* wah
12.11.2020 um 07:19lofo schrieb:Kann man das nicht als poporakete nehmen?Stimmt, das Eidechsenzäpfchen, wer kennt es nicht
12.11.2020 um 07:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.11.2020 um 07:22@KFB
Gegen ganze Fische spricht nichts, gegen Sprotten schon :D da wird man mitm fressen ja nicht fertig. Außerdem schmecken die (mir) nicht
Gegen ganze Fische spricht nichts, gegen Sprotten schon :D da wird man mitm fressen ja nicht fertig. Außerdem schmecken die (mir) nicht
12.11.2020 um 07:25Streuselchen schrieb:Stimmt, das Eidechsenzäpfchen, wer kennt es nichtAber aufpassen, dass man kein lebendes Exemplar erwischt O.o
12.11.2020 um 07:26@Mailaika
:'D
Ich schwöre, hier gings mal um simple Eisentabletten :'D
Sobald @KFB mitspielt wirds immer pervers lol
:'D
Ich schwöre, hier gings mal um simple Eisentabletten :'D
Sobald @KFB mitspielt wirds immer pervers lol
12.11.2020 um 07:26@Streuselchen
Gibt ja auch andere ganze fisch, die gehen auch :D
Ich meinte aber schon das Komplettpaket mit ganzer Fisch, keine Dorade oÄ wo du zwar bis zu den Bäckchen sorgsam abknabberst aber das Gerippe dann mit seinen Fleischfetzen da liegen bleibt :D
Gibt ja auch andere ganze fisch, die gehen auch :D
Ich meinte aber schon das Komplettpaket mit ganzer Fisch, keine Dorade oÄ wo du zwar bis zu den Bäckchen sorgsam abknabberst aber das Gerippe dann mit seinen Fleischfetzen da liegen bleibt :D
12.11.2020 um 07:28Streuselchen schrieb:Sobald @KFB mitspielt wirds immer pervers lolBei dir werde ich halt wieder zum Steinzeitmenschen, sobald ich meine Holzkeule finde zieh ich dir die über und schlepp dich in meine Höhle :troll:
12.11.2020 um 07:29Streuselchen schrieb:Sobald @KFB mitspielt wirds immer pervers lolIch würde @paterrible jetzt aber auch nicht von jeder Schuld freisprechen wollen. :D