EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nain schrieb:Interessiert es denn niemanden, dass SOAD wieder da ist?Hm. Ich mein... Cool das sie wieder Musik machen. Aber schon seitdem Serj alleine Musik produziert hat bin ich weg davon.
lofo schrieb:Cool das sie wieder Musik machen.Ich mag die Alten Sachen von den Jungs.
Die Demonstration von Pegida war heftig kritisiert worden, weil sie auf den Jahrestag der Pogromnacht fiel. In der Nacht vom 9. auf den 10. November 1938 steckten Nationalsozialisten in ganz Deutschland Synagogen, jüdische Geschäfte und Wohnungen in Brand und misshandelten, verschleppten und ermordeten jüdische Bürger. "Es ist absolut geschmacklos und geschichtsvergessen, dass an einem Tag wie dem 9. November eine Pegida-Demonstration in Dresden nicht nur abgehalten wird, sondern auch durchgeführt werden darf", erklärte Landesrabbiner Zsolt Balla.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88909060/entsetzen-in-dresden-polizei-prueft-hakenkreuz-plakat-bei-pegida-demo.html
Simplizissimus schrieb:Das auf Staatsebene in diesen Punkt nicht mitgedacht/gehandelt wird, ist viel tragischer/gefährlicher anzusehen, als die Denkweise von ein gewaltigen Haufen von Ewiggestrigen oO@Simplizissimus
KFB schrieb:ja, ihr dürft meinen Account benutzen und Sachen bestellen*Sexpuppen... Plugs... ja, die Handschellen auch bitte... gehört eh alles dem Binguin* :troll:
KFB schrieb:Dann sollen die auch die Lieferadresse vom Binguin angeben und nicht ihre eigeKommt drauf an, wenn die das Zeug selber haben wollen, nicht :D
KFB schrieb:das Geld aber irgendwie schonGlaub ich dir, so Sexspielzeug ist doch bestimmt ur teuer :troll:
KFB schrieb:Ja, dann muss ich niemanden WG Überweisung anmaulen :Y:Gibs zu, das tut dir doch leid :D du maulst gerne Leute an :D