Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.11.2020 um 07:34Das/der Sixpack?sarevok schrieb:die frage ist halt : was ist so toll daran wenn der fleischberg den mund aufmacht und da nur gebrabbel rauskommt ?
Das/der Sixpack?sarevok schrieb:die frage ist halt : was ist so toll daran wenn der fleischberg den mund aufmacht und da nur gebrabbel rauskommt ?
Hat ja auch niemand gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist. Du hast es erkannt und die inneren Werte gesehen. :DHäresie schrieb:Hab den gegoogelt, der Typ ist klasse.
was soll denn so "krass" an dem sein ?Häresie schrieb:Hab den gegoogelt, der Typ ist klasse.
gleichfalls danke :)Häresie schrieb:Außerdem interessiert nicht was du findest
Gut, ich verstehe jetzt kein waschbärisch, aber wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. :DHäresie schrieb:Da ich russisch verstehe verstehe ich auch was der labert. Das hat Vorteile. :D
Ist schon gut, ich will dir deinen Traumprinzen nicht schlechtreden :)Häresie schrieb:Gibt viele Interviews und Zeitungsartikel über den.
Die Rettungssanitäter sehen hier alle so aus, obwohl sie kein russisch können.nain schrieb:Nichts desto trotz, sieht er irgendwie unnatürlich aus..
Was ist los mit dir? :D Mein Traumprinz? Ich hab Respekt vor der sportlichen Leistung, ja. Und vor dem was er beruflich macht. Könnte ja auch rappen und sich bewundern lassen. :Dnain schrieb:deinen Traumprinzen
Oder einfach nur Rettungsleiter beim Obi verkaufen.Häresie schrieb:Könnte ja auch rappen und sich bewundern lassen. :D
Ach komm. Deine Verallgemeinerungen langweilen.sarevok schrieb:auch mit einigen davon gedient, lustig wenn so ein fleischberg wenns losgeht sich zusammenrollt
ich schreibe nur was mir durch den kopf ging als ich dem typen in die augen gesehen habeHäresie schrieb:Ach komm. Deine Verallgemeinerungen langweilen.
Oder Youtube Videos mit nackten Oberkörper drehen :DHäresie schrieb:Könnte ja auch rappen und sich bewundern lassen. :D
Einer von den Stuffzen damals war 1,50 groß und ca. 2, 00 breit. Kanste so nicht vergleichen.Häresie schrieb:auch mit einigen davon gedient, lustig wenn so ein fleischberg wenns losgeht sich zusammenrollt
Ich würde es mir ankucken, wenn er dabei rapt. :Y:nain schrieb:Oder Youtube Videos mit nackten Oberkörper drehen :D
Halloo, es war warm? :Dnain schrieb:Oder Youtube Videos mit nackten Oberkörper drehen