Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.11.2020 um 07:34sarevok schrieb:die frage ist halt : was ist so toll daran wenn der fleischberg den mund aufmacht und da nur gebrabbel rauskommt ?Das/der Sixpack?
sarevok schrieb:die frage ist halt : was ist so toll daran wenn der fleischberg den mund aufmacht und da nur gebrabbel rauskommt ?Das/der Sixpack?
Häresie schrieb:Hab den gegoogelt, der Typ ist klasse.Hat ja auch niemand gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist. Du hast es erkannt und die inneren Werte gesehen. :D
Häresie schrieb:Hab den gegoogelt, der Typ ist klasse.was soll denn so "krass" an dem sein ?
Häresie schrieb:Außerdem interessiert nicht was du findestgleichfalls danke :)
Häresie schrieb:Da ich russisch verstehe verstehe ich auch was der labert. Das hat Vorteile. :DGut, ich verstehe jetzt kein waschbärisch, aber wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. :D
Häresie schrieb:Gibt viele Interviews und Zeitungsartikel über den.Ist schon gut, ich will dir deinen Traumprinzen nicht schlechtreden :)
nain schrieb:Nichts desto trotz, sieht er irgendwie unnatürlich aus..Die Rettungssanitäter sehen hier alle so aus, obwohl sie kein russisch können.
nain schrieb:deinen TraumprinzenWas ist los mit dir? :D Mein Traumprinz? Ich hab Respekt vor der sportlichen Leistung, ja. Und vor dem was er beruflich macht. Könnte ja auch rappen und sich bewundern lassen. :D
Häresie schrieb:Könnte ja auch rappen und sich bewundern lassen. :DOder einfach nur Rettungsleiter beim Obi verkaufen.
sarevok schrieb:auch mit einigen davon gedient, lustig wenn so ein fleischberg wenns losgeht sich zusammenrolltAch komm. Deine Verallgemeinerungen langweilen.
Häresie schrieb:Ach komm. Deine Verallgemeinerungen langweilen.ich schreibe nur was mir durch den kopf ging als ich dem typen in die augen gesehen habe
Häresie schrieb:Könnte ja auch rappen und sich bewundern lassen. :DOder Youtube Videos mit nackten Oberkörper drehen :D
Häresie schrieb:auch mit einigen davon gedient, lustig wenn so ein fleischberg wenns losgeht sich zusammenrolltEiner von den Stuffzen damals war 1,50 groß und ca. 2, 00 breit. Kanste so nicht vergleichen.
nain schrieb:Oder Youtube Videos mit nackten Oberkörper drehen :DIch würde es mir ankucken, wenn er dabei rapt. :Y:
nain schrieb:Oder Youtube Videos mit nackten Oberkörper drehenHalloo, es war warm? :D