Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2020 um 20:10Karaokeabend mit Muhammed & Friends ... kommt zahlreich ... gibt auch Schokokekse & Frischmilch ... peace
vincent schrieb:Das ist der letzte satz, also der kommentat nach den FragenOk. Danke. Wenn du nun bitte noch erklären könntest, warum das bei mir im Briefkasten lag?! Danke :)
Pony2.4 schrieb:Puh, jetzt hatte ich mich echt kurz erschrocken ^^Ich mich auch ^^
lei.lani schrieb:Ich zieh hier grad wohl aussterbende Bäume, also die die dem Klimawandel wohl zum Opfer fallen, hochNein. Eichen dürften, im Gegensatz zu Fichten und Buchen, mit dem Klimawandel wohl gut zurecht kommen.
itsnat schrieb:Eichen dürften, im Gegensatz zu Fichten und Buchen, mit dem Klimawandel wohl gut zurecht kommeDann drück mir die Daumen, dass ich die mir gegebenen Tipps richtig umsetze :)
lei.lani schrieb:Vielleicht regt es ja den ein oder anderen an ebenfalls tätig zu werden!Tätig bin ich auch. Wenn auch in entgegengesetzter Richtung. Ich verhindere dass Wald wächst. Damit die Bienchen, Schmetterlinge, Falter, Marienkäfer und Co auch eine Überlebenschance haben :)
Zyra schrieb:Pinkpony hat die Message sicher nicht kapiertTotal verwunderlich...wo es extra auf türkisch war und mit den 2 Seiten ja nun mehr als ausführlich...