Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.11.2020 um 21:42mein kind ist beruflich zum ersten mal in ihrem leben allein in wien....und sie hat angst...und ich auch. :(
cassiopeia1977 schrieb:mein kind ist beruflich zum ersten mal in ihrem leben allein in wien....und sie hat angst...und ich auch.Wenn sie im Haus, Wohnung ist..
Able_Archer schrieb:fuckterrorism
Aber Hauptsache -aus der Anonymität heraus- Glaubensgemeinschaften verspotten.So noch vor ein paar Tagen
Ich könnte so Kotzen.
Fedaykin schrieb:Able_Archer schrieb:Dies steht keinesfalls im Widerspruch.
fuckterrorism
Aber Hauptsache -aus der Anonymität heraus- Glaubensgemeinschaften verspotten.
Ich könnte so Kotzen.
So noch vor ein paar Tagen
DerFremde schrieb:Die Nationen Europas wären klug beraten die Einsatzkräfte in Alarmbereitschaft zu versetzen. Das wird erst der Auftakt sein..Wenn Einzelne die Folgen Ihres Handelns nur abschätzen könnten ...
Able_Archer schrieb:Dies steht keinesfalls im Widerspruch.Nun im damaligen Kontext sah es so aus als wolltest du die Tat begründen, oder als provoziert rechtfertigen
Able_Archer schrieb:Wenn Einzelne die Folgen Ihres Handelns nur abschätzen könnten ...Erläuter mal. Meinst du die Attentäter?
Fedaykin schrieb:I'm übrigen ist es ein Grundrecht auch Religion nicht zu achten bzw ihrer Fantasie zu kritisierenDie Ausübung eines Rechts ist nicht immer intelligent.