Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.11.2020 um 21:42mein kind ist beruflich zum ersten mal in ihrem leben allein in wien....und sie hat angst...und ich auch. :(
Wenn sie im Haus, Wohnung ist..cassiopeia1977 schrieb:mein kind ist beruflich zum ersten mal in ihrem leben allein in wien....und sie hat angst...und ich auch.
Able_Archer schrieb:fuckterrorism
Aber Hauptsache -aus der Anonymität heraus- Glaubensgemeinschaften verspotten.So noch vor ein paar Tagen
Ich könnte so Kotzen.
Dies steht keinesfalls im Widerspruch.Fedaykin schrieb:Able_Archer schrieb:
fuckterrorism
Aber Hauptsache -aus der Anonymität heraus- Glaubensgemeinschaften verspotten.
Ich könnte so Kotzen.
So noch vor ein paar Tagen
Wenn Einzelne die Folgen Ihres Handelns nur abschätzen könnten ...DerFremde schrieb:Die Nationen Europas wären klug beraten die Einsatzkräfte in Alarmbereitschaft zu versetzen. Das wird erst der Auftakt sein..
Nun im damaligen Kontext sah es so aus als wolltest du die Tat begründen, oder als provoziert rechtfertigenAble_Archer schrieb:Dies steht keinesfalls im Widerspruch.
Erläuter mal. Meinst du die Attentäter?Able_Archer schrieb:Wenn Einzelne die Folgen Ihres Handelns nur abschätzen könnten ...
Die Ausübung eines Rechts ist nicht immer intelligent.Fedaykin schrieb:I'm übrigen ist es ein Grundrecht auch Religion nicht zu achten bzw ihrer Fantasie zu kritisieren