xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Selbstverständlich, aber zum selbst spritzen ist Bauch oder Oberschenkel bequemer.KFB schrieb:Nein, subkutan geht auch
Die Dreimonatsspritze. Hab noch eine in Holland bekommen :rock:Streuselchen schrieb:Thrombose? Diabetes?
Die muss intramuskulär in Gesäß oder Oberarm.KFB schrieb:Subkutan oder intramuskulär?
Wäh, dann lass ich es :| Hab jetzt einen Termin beim Arzt gemacht.FrauElstar schrieb:In den Arsch spritzt man intramuskulär. Davon würde ich als Selbstversuch abraten. Gefäße und Nerven können getroffen werden... Im schlimmsten Fall wären Lähmungen und Abszesse die Folge. Subcutan wäre der Bauch besser.
Toll, dann blute ich auch und kann gleich sein lassen :Dxsaibotx schrieb:Ich mach das.... du kannst mir vertrauen :)
Ich hab das um Oberschenkel gemachtHailey25 schrieb:Die muss intramuskulär in Gesäß oder Oberarm
Richtig. Aber machen die meisten nur zwischen den 4 Quuadranten Bauch und den beiden Oberschenkeln.KFB schrieb:rotieren
Auch da gibt es einen speziellen Griff, um den Spritzort zu lokalisieren. Kann da genauso gefährlich sein wie Arsch oder Oberarm. Hast du aspiriert? Aber eigentlich egal, du lebst ja noch :DKFB schrieb:Oberschenkel
Darum aspiriert man, dann warste falsch :DKFB schrieb:Nö, aspiriert nicht aber immer ne schöne Blutlache zum Putzen gehabt
Da soll die ja nicht hin :| Ich geb es auf. Hab nur die eine Chance. Toll, dafür muss ich dann ne Stunde mit Verseuchten im Wartezimmer sitzen :vv:KFB schrieb:Ich hab das um Oberschenkel gemacht
Das ist sie auch, wenn die Arzthelferin das macht :D Nein, ich bin ein Weichei :vv:KFB schrieb:Popo ist erst im Nachgang "schlimm" wenn die betroffene Arschbacke drei Tage beim Sitzen maulig ist
Im besten Fall nur das...KFB schrieb:Furunkel kriegt man davon nicht
Aaahhh :DHailey25 schrieb:Die Dreimonatsspritze. Hab noch eine in Holland bekommen :rock:
Der zitierte Beitrag von FrauElstar wurde gelöscht. Begründung: muss nicht seinRund ist er aber :troll: