Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.10.2020 um 18:41Ich glaube das Popo-Foto ist schuld .. ist so ein Trigger wie beim roten Luftballon 🎈 aus dem Kanalschacht.Rattensohn schrieb:Das spricht nicht für dich..... :|
Ich glaube das Popo-Foto ist schuld .. ist so ein Trigger wie beim roten Luftballon 🎈 aus dem Kanalschacht.Rattensohn schrieb:Das spricht nicht für dich..... :|
Auch ja :troll: aber no pain no gain ;)Rattensohn schrieb:Harte Arbeit für ihn, so BDSM-technisch? :troll:
Aber jetzt strengt er sich scheinbar nicht mehr an.Streuselchen schrieb:Auch ja :troll: aber no pain no gain ;)
Also ist es sonst nicht saudoof? :ask:Streuselchen schrieb:Mit DEM Namen wirkt einfach alles irgendwie saudoof was du schreibst :'D
Ja, berichte mal wieder, wieviel besser dein Ghetto-Life dank BDSM jetzt endlich ist. :)Streuselchen schrieb:Oh, das muss ich ändern, die Tage :o:
Aber war es nicht vorher schon soo extrem perfekt?Streuselchen schrieb:Und es ist wirklich VIEL besser als vorher <3
Du meinst also so etwas wie einen Daddy oder was? OoStreuselchen schrieb:Schläge, Züchtigung, ne harte führende Hand :troll:
Weisste?
Dein Vater hat doch nichts mit einem Daddy zu tun.... :palm:Streuselchen schrieb:Nein, mein Vater hat damit nichts zu tun :{
Dann bist du sehr schlecht informiert.:)Streuselchen schrieb:Ein Daddy hat für mich nichts mit Sex zu tun.
Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten.Wikipedia: Sugar-Daddy
Ich erhalte keine materielle Gegenleistung und bin auch nicht deutlich jünger - daher passt das schonmal nicht.Rattensohn schrieb:Dann bist du sehr schlecht informiert.:)
Darum meinte ich ja auch....Streuselchen schrieb:Ich erhalte keine materielle Gegenleistung
....denn du wirst scheinbar mit Schläge bezahlt. :troll:Rattensohn schrieb:so etwas wie einen Daddy oder was? Oo
Streuselchen schrieb:Schläge, Züchtigung,
Was ist denn "nicht deutlich jünger" in Jahren? OoStreuselchen schrieb:und bin auch nicht deutlich jünger