Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.10.2020 um 18:41Rattensohn schrieb:Das spricht nicht für dich..... :|Ich glaube das Popo-Foto ist schuld .. ist so ein Trigger wie beim roten Luftballon 🎈 aus dem Kanalschacht.
Rattensohn schrieb:Das spricht nicht für dich..... :|Ich glaube das Popo-Foto ist schuld .. ist so ein Trigger wie beim roten Luftballon 🎈 aus dem Kanalschacht.
Rattensohn schrieb:Harte Arbeit für ihn, so BDSM-technisch? :troll:Auch ja :troll: aber no pain no gain ;)
Streuselchen schrieb:Auch ja :troll: aber no pain no gain ;)Aber jetzt strengt er sich scheinbar nicht mehr an.
Streuselchen schrieb:Mit DEM Namen wirkt einfach alles irgendwie saudoof was du schreibst :'DAlso ist es sonst nicht saudoof? :ask:
Streuselchen schrieb:Oh, das muss ich ändern, die Tage :o:Ja, berichte mal wieder, wieviel besser dein Ghetto-Life dank BDSM jetzt endlich ist. :)
Streuselchen schrieb:Und es ist wirklich VIEL besser als vorher <3Aber war es nicht vorher schon soo extrem perfekt?
Streuselchen schrieb:Schläge, Züchtigung, ne harte führende Hand :troll:Du meinst also so etwas wie einen Daddy oder was? Oo
Weisste?
Streuselchen schrieb:Nein, mein Vater hat damit nichts zu tun :{Dein Vater hat doch nichts mit einem Daddy zu tun.... :palm:
Streuselchen schrieb:Ein Daddy hat für mich nichts mit Sex zu tun.Dann bist du sehr schlecht informiert.:)
Sugar-Daddy, auch Sugardaddy (von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten.Wikipedia: Sugar-Daddy
Rattensohn schrieb:Dann bist du sehr schlecht informiert.:)Ich erhalte keine materielle Gegenleistung und bin auch nicht deutlich jünger - daher passt das schonmal nicht.
Streuselchen schrieb:Ich erhalte keine materielle GegenleistungDarum meinte ich ja auch....
Rattensohn schrieb:so etwas wie einen Daddy oder was? Oo....denn du wirst scheinbar mit Schläge bezahlt. :troll:
Streuselchen schrieb:Schläge, Züchtigung,
Streuselchen schrieb:und bin auch nicht deutlich jüngerWas ist denn "nicht deutlich jünger" in Jahren? Oo