Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.10.2020 um 22:27Hmm...schwierig...es gibt so viele gute Filme, aber "der Pate" ist schon ganz vorne mit dabei :lv:
Hailey25 schrieb:Der geheime GartenLief der nicht die Tage?
Hailey25 schrieb:The GreenJa der ist auch gut.
pattimay schrieb:"der Pate" ist schon ganz vorne mit dabei :lv:Ah, den muss ich auch nochmal gucken :Y: Ich kann mich grad nur noch an die Melodie erinnern.
Cherokeerose schrieb:Ich bin mitten durch gefahren!In der Nachbarstadt ist der Hagel in Bächen in den Straßen geschwommen oO bist du verschont geblieben?
Findibus schrieb:Lief der nicht die Tage?Weiß nicht. Der wurde ja jetzt neu verfilmt, aber ich meine den alten Film.
Findibus schrieb:Oder sings ZeichenDen fand ich zu tiefst blöd.
Fedaykin schrieb:Den fand ich zu tiefst blöd.Schon :D
So seltsam würde das Thema alien Invasion noch nie behandelt...
Hailey25 schrieb:, den muss ich auch nochmal gucken :Y: Ich kann mich grad nur noch an die Melodie erinnern.Ich glaub ich kann da bald mitsprechen...
pattimay schrieb:Scarface ist auch super!Die kenne ich beide nicht. Muss ich mir merken :note:
Oder der Duft der Frauen!
VoodooMissy schrieb:In der Nachbarstadt ist der Hagel in Bächen in den Straßen geschwommen oO bist du verschont geblieben?Ich war nicht in meiner Stadt unterwegs ( etwa 30 km weiter entfernt) aber wir hatten nur ganz kurz Starkregen auf der Autobahn.
Pony2.4 schrieb am 16.10.2020:74 Landkreise sind aktuell Risikogebiet.
Pony2.4 schrieb am 18.10.2020:103 laut zeit.de
Pony2.4 schrieb am 19.10.2020:118Ich hab lange kein Update mehr gemacht.