Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Mit was spielt sie denn?Naja, eins hatte sie sich doch gewünscht und zwar etwas von LoL surprise :palm: da haben jetzt aber sowohl meine Mama als auch meine Schwester schon etwas von gekauft.
Von was ist sie Fan?
pattimay schrieb:Irgendwie freu ich mich ja auch, scheinbar ist sie wunschlos glücklichMeine hat irgendwie immer Wünsche :palm:
vincent schrieb:Ich weiß ja nicht, wie ihr eure Kinder erzieht. Aber meine will essen, trinken und kuscheln. Das sollte reichen!Das ist selbst bei meiner jüngsten schon rum :| :D
Jule schrieb:fährt halt voll auf Schleich und Barbie abIch bin seit Jahren froh, dass es da immer iwelche Erweiterungen für die Tierwelten (und vorallem Pferdewelten) gibt ^^
Mailaika schrieb:Ich bin seit Jahren froh, dass es da immer iwelche Erweiterungen für die Tierwelten (und vorallem Pferdewelten) gibt ^^Und wohin mit dem ganzen Krempel? :cry:
vincent schrieb:Gibt es eine freundliche Art, den Verwandten klar zu machen, dass sie nichts kaufen sollen? Ist ja echt lieb und bla, aber wohin mit dem kram? Ich krieg ne krise. :'DBringt eh nix, die kommen trotzdem mit irgendwas an :D