xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Eigentlich ist der russisch und heißt Burattino.Mailaika schrieb:Das ist der Ost-Pinocchio ^^
vincent schrieb:Alles Ungläubige! oO
Diplomatie ist die Vermeidung des Krieges mit anderen Mitteln.xsaibotx schrieb:Oha :D Da bin ich mal gespannt :D
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :D Danke..... vielen DanK :DAble_Archer schrieb:Diplomatie ist die Vermeidung des Krieges mit anderen Mitteln.
Doch, aber inix begründet die Tat.Able_Archer schrieb:hattest mit Diplomatie oder interkulturellem Konsens offensichtlich wenig Berührungspunkte.
Und ich meinem Beitrag nichts hinzuzufügen.
Du verstehst sowas gar nichtAble_Archer schrieb:Diplomatie ist die Vermeidung des Krieges mit anderen Mitteln.
Aber um Orthographie darf ich bitten?Fedaykin schrieb:Doch, aber inix begründet die Tat.
Du willst die Schuldfrage umkrehren
Nix legetimiert das,
Man darf dem falschen verqueren Gedanken nicht nachgeben und seine Werte nicht der Gewalt opfern
Wem die liberale Welt nicht gefällt soll gehen
Hab ich....... auf welches Ergebnis will ich denn hinauß ? :)Able_Archer schrieb:Vollständig lesen,
Danke.
Aber um Orthographie darf ich bitten?xsaibotx schrieb:Hab ich....... auf welches Ergebnis will ich denn hinauß ? :)
Das ich mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten lasse ? Ja klappt bis jetzt ganz gut :Y: