Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.10.2020 um 17:13Ich hab noch den Hamster Stuff vom letzten mal :Y:
Mailaika schrieb:bambina-SchokiHab ich. :lv:
Mailaika schrieb:ClubColaAuf gar keinen Fall. Die Plörre kenne ich. Die ist jetzt kein Ruhmesblatt für den Osten. :D
Mailaika schrieb:FitWasn das ?
xsaibotx schrieb:Ich hab noch den Hamster Stuff vom letzten mal :Y:Ich hab nur noch Ravioli und Linsensuppe :| :palm:
Pony2.4 schrieb:Ich hab nur noch Ravioli und Linsensuppe :|Ich bin der Nudel, Reis und Toilettenpapier Maharadscha :D
Photographer73 schrieb:Wasn das ?Spüli
Photographer73 schrieb:Auf gar keinen Fall. Die Plörre kenne ich. Die ist jetzt kein Ruhmesblatt für den Osten.Dann halt Vita Cola
Mailaika schrieb:Dann halt Vita ColaVita Cola mag er auch nicht :D
Mailaika schrieb:SpüliOh stimmt, das kenne ich. Aber auch schön... wenn man Spülmittel geschenkt bekommt. :D :D
Mailaika schrieb:Schaumküsse sind auch aus'm Osten, oder?Echt ? Die gehen auch immer. :lv:
Streuselchen schrieb:.... Und fit natürlich, kommt mir nix anderes ins haus :}Kannste mitbringen und dann hier benutzen. :troll: :kiss:
Photographer73 schrieb:Aber auch schön... wenn man Spülmittel geschenkt bekommtIch hab mal einen Klostein bei einem Gewinnspiel gewonnen. :D
Photographer73 schrieb:Kannste mitbringen und dann hier benutzen. :troll: :kiss::'D süss wie du "kannste" schreibst und wenigstens öffentlich die Möglichkeit bestehen lässt, dass ich eine Wahl hätte :P:
Photographer73 schrieb:Beim Senf bin ich überfragt, schmeckt der Bautzner so anders als der, den es hier gibt ?Das ist Senf des Himmels, glaub mir <3
cat_and_go schrieb:Bautzener ist beste, wo gibt ;)Du isst ja auch Pommes mit Bolo und Majo. :troll:
Streuselchen schrieb::'D süss wie du "kannste" schreibst und wenigstens öffentlich die Möglichkeit bestehen lässt, dass ich eine Wahl hätte :P:Stimmt, haste nicht. :trollengel: :kiss:
Warum du nicht damit prahlst wie lang du die Leine lässt ist mir allerdings ein Rätsel :troll: :ask: :kiss:
Streuselchen schrieb:Das ist Senf des Himmels, glaub mir <3Ok, wenn sich jetzt schon drei Leute dafür aussprechen, Du, @cat_and_go und @Mailaika , dann vertrau ich euch mal. :D
Den bring ich auch mit. Ohja. Sowas von.
Photographer73 schrieb:abends auf der Couch gegessen und gedacht - hmhm, was süßes wäre jetzt schön... und dann das Zeugs wieder selbst gefressenWär mir auch passiert :D
Photographer73 schrieb:Aber auch schön... wenn man Spülmittel geschenkt bekommtJeder Typ freut sich doch über Spüli im Geschenkpaket. :D
Photographer73 schrieb:schmeckt der Bautzner so anders als der, den es hier gibt ?Ich weiß nicht genau, wo "hier" ist, aber ja! >.>
Streuselchen schrieb:Warum du nicht damit prahlst wie lang du die Leine lässt ist mir allerdings ein Rätsel :troll: :ask:Mein Dad sagt immer, von der Küche bis zur Waschmaschine ist optimal. >.>