Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2020 um 16:34Du solltest mal deinen Lebenslauf rüberwerfenSleepingtime schrieb:Nicht nur, dass sie den halben Tag in der Küche stehen, jetzt trinken sie auch noch Bier oO :cry: definitiv die falsche Firma
Du solltest mal deinen Lebenslauf rüberwerfenSleepingtime schrieb:Nicht nur, dass sie den halben Tag in der Küche stehen, jetzt trinken sie auch noch Bier oO :cry: definitiv die falsche Firma
Ja entweder das, oder ich drucke ihn sehr groß und leserlich aus und plakatiere damit mein FensterFedaykin schrieb:Du solltest mal deinen Lebenslauf rüberwerfen
Das wäre cool..Sleepingtime schrieb:entweder das, oder ich drucke ihn sehr groß und leserlich aus und plakatiere damit mein Fenster
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich auch sehr gut in der Küche stehen und essen und trinken kann :DFedaykin schrieb:Das wäre cool..
Die rufen bestimmt sofort an
Heb dir das für das Vorstellungsgespräch aufSleepingtime schrieb:Ich sollte noch hinzufügen, dass ich auch sehr gut in der Küche stehen und essen und trinken kann
Stimmt :note: das wird mein Trumpf sein :melden:Fedaykin schrieb:Heb dir das für das Vorstellungsgespräch auf
Nicht das schlechteste Ziel :DFedaykin schrieb:Wo sehen Sie dich in 5 Jahren?
Sleepingtime schrieb:
der Küche stehen und essen und trinken
Joah, könnte mir auch gefallen: Kalt-warmes Buffet, ordentlich Nachtisch und genügend Pils.Sleepingtime schrieb:Nicht das schlechteste Ziel :D
K.A...Regeln sind noch nicht festgelegt.Cherokeerose schrieb:Was ist das?
Auja... "Adventswürfeln" :santa: :lv:Jordy80 schrieb:@fumo
Kommt dieses Jahr noch das "Würfelturnier des Todes" ?