Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2020 um 16:34Sleepingtime schrieb:Nicht nur, dass sie den halben Tag in der Küche stehen, jetzt trinken sie auch noch Bier oO :cry: definitiv die falsche FirmaDu solltest mal deinen Lebenslauf rüberwerfen
Sleepingtime schrieb:Nicht nur, dass sie den halben Tag in der Küche stehen, jetzt trinken sie auch noch Bier oO :cry: definitiv die falsche FirmaDu solltest mal deinen Lebenslauf rüberwerfen
Fedaykin schrieb:Du solltest mal deinen Lebenslauf rüberwerfenJa entweder das, oder ich drucke ihn sehr groß und leserlich aus und plakatiere damit mein Fenster
Sleepingtime schrieb:entweder das, oder ich drucke ihn sehr groß und leserlich aus und plakatiere damit mein FensterDas wäre cool..
Fedaykin schrieb:Das wäre cool..Ich sollte noch hinzufügen, dass ich auch sehr gut in der Küche stehen und essen und trinken kann :D
Die rufen bestimmt sofort an
Sleepingtime schrieb:Ich sollte noch hinzufügen, dass ich auch sehr gut in der Küche stehen und essen und trinken kannHeb dir das für das Vorstellungsgespräch auf
Fedaykin schrieb:Heb dir das für das Vorstellungsgespräch aufStimmt :note: das wird mein Trumpf sein :melden:
Fedaykin schrieb:Wo sehen Sie dich in 5 Jahren?Nicht das schlechteste Ziel :D
Sleepingtime schrieb:
der Küche stehen und essen und trinken
Sleepingtime schrieb:Nicht das schlechteste Ziel :DJoah, könnte mir auch gefallen: Kalt-warmes Buffet, ordentlich Nachtisch und genügend Pils.
Cherokeerose schrieb:Was ist das?K.A...Regeln sind noch nicht festgelegt.
Jordy80 schrieb:@fumoAuja... "Adventswürfeln" :santa: :lv:
Kommt dieses Jahr noch das "Würfelturnier des Todes" ?