Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.973 von 21.704vorherige 1 ... 15.97316.97116.97216.97316.97416.97517.973 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
08.10.2020 um 20:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2020 um 20:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2020 um 20:41Und dann war ich eingeladen und hatte Flammkuchen. Jetzt ist aber langsam mal Schluss mit der Völlerei
Mila_ schrieb:Du blöde Kuh 😳 erzähl mir das halt nach Ladenschluss 🖕🏻Morgen ist doch wieder ein neuer Fresstag. :) :kiss:
08.10.2020 um 20:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2020 um 20:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2020 um 20:43Mila_ schrieb:Ruhe!Ich hab halt grad keinen Job und das Hobby mit dem Kacke einsammeln funzt nicht :vv: Blöder Hund
08.10.2020 um 20:43@Interested
Gibt's am Wochenende 🤤 ist eigentlich traditionell an Weihnachten, aber mei ich bin eine verfressene Fette Kuh 😂
Gibt's am Wochenende 🤤 ist eigentlich traditionell an Weihnachten, aber mei ich bin eine verfressene Fette Kuh 😂
08.10.2020 um 20:45@Mila_
Oh Gott! Gönn Dir! Das sieht wirklich Yummie aus und was soll das, gibt doch eh schon überall Weihnachtszeugs. :D (Ich hatte noch nüscht davon)
Oh Gott! Gönn Dir! Das sieht wirklich Yummie aus und was soll das, gibt doch eh schon überall Weihnachtszeugs. :D (Ich hatte noch nüscht davon)
08.10.2020 um 20:46@Interested
Werd ich 👍🏻 ist mega lecker und auf das eine oder andere speckröllchen kommt's auch nimmer an. Piroggen gibt's vorher 🥰
Werd ich 👍🏻 ist mega lecker und auf das eine oder andere speckröllchen kommt's auch nimmer an. Piroggen gibt's vorher 🥰
08.10.2020 um 20:47@Mila_
Guter Plan! :D
Guter Plan! :D
Mila_ schrieb:und auf das eine oder andere speckröllchen kommt's auch nimmer anGenau, ist ja jetzt wieder dicke Pullover Zeit. :P: :D
08.10.2020 um 20:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2020 um 20:56@Mila_
Na und, ist doch mal ne schöne Abwechslung zur sonst verfressenen, fetten Kuh. :ask: :D
Mmmh, der Flammkuchen war auch lecker - Ziegenkäse, Honig, Walnuss, Rucola - maaaaan. Ich stehe Dir in nichts nach im Moment. :D
Na und, ist doch mal ne schöne Abwechslung zur sonst verfressenen, fetten Kuh. :ask: :D
Mmmh, der Flammkuchen war auch lecker - Ziegenkäse, Honig, Walnuss, Rucola - maaaaan. Ich stehe Dir in nichts nach im Moment. :D
08.10.2020 um 21:13Maul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.10.2020 um 21:14Das es immer wieder menschen gibt, die nur noch egozentrisch sind, und sich prinzipiell als opfer darstellen, damit sie nicht zugeben müssen, dass es ihnen herzlich egal ist, wie alle anderen mit ihrer rücksichtslosigkeit, den schusseligkeiten und launen klarkommen. Dagegen hilft nur eines: ihnen nach wiederholten, freundlichen, irgendwann nur noch höflichen, ermahnungen knallhart die grenzen aufzuzeigen, und massiv die autorität raushängen zu lassen.
Nur eines muss man dann noch verdauen: das dieser mensch einen dazu gebracht hat, so hart sein zu müssen.
Ein gutes hat das ganze trotzdem: die gruppe wird es als erholsam empfinden, dass nun ein weilchen ruhe ist, weil endlich einer klargestellt hat, das es so nicht weitergeht . . .
Nur eines muss man dann noch verdauen: das dieser mensch einen dazu gebracht hat, so hart sein zu müssen.
Ein gutes hat das ganze trotzdem: die gruppe wird es als erholsam empfinden, dass nun ein weilchen ruhe ist, weil endlich einer klargestellt hat, das es so nicht weitergeht . . .
08.10.2020 um 21:18Michael Wendler's Begründung, warum er bei DSDS als Juror ausgestiegen ist:
„Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor.“:| :palm:
08.10.2020 um 21:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.10.2020 um 21:20Tja, einer tanzt immer noch locker drunter durch. :shot:
08.10.2020 um 21:23Interested schrieb:Ziegenkäse, Honig, Walnuss, RucolaOh das muss ich mir merken. Ich mach den sonst mit Zwiebeln und Rosmarin