Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.10.2020 um 00:37Ich sollte Verfahrensbeistand werden. 550€ Stundenlohn, unfassbar :shot:
Passt schon :Y: :DHailey25 schrieb:Mir ist nix blöderes eingefallen :D
Ist natürlich ein fairer Tausch :DHailey25 schrieb:Mein Uropa war auch ohne Beine glücklich. So hat er wenigstens das Essen gebracht bekommen und musste nicht mehr im Garten helfen :D
Und ist bestimmt nicht so schädlich für den Rücken.Hailey25 schrieb:Ich sollte Verfahrensbeistand werden. 550€ Stundenlohn, unfassbar :shot:
Bestimmt Johann oder so. Bei uns gab es irgendwie nur 10 verschiedene Namen in der Familie, hab ich das Gefühl und die wurden immer weitergegeben :{Findibus schrieb:Ich weiß nicht Mal wie mein Uropa heißt hab den nie kennen gelernt
So hieß mein Opa und das ist der Zweitname meines Vaters :D Sind wir doch verwandt? :o:Findibus schrieb:Wilhelm
:lolcry: meiner auchHailey25 schrieb:So hieß mein Opa
Wer weiß.. :stranger:Hailey25 schrieb:Sind wir doch verwandt? :o:
Ja und ein Gentest würde mich auch mal interessieren.Findibus schrieb:Sowas auf jeden Fall interessant
Weiß ich nicht 🤷🏽♀️ Meine Kinder haben z.B. englische und polnische Vorfahren hab ich neulich erfahren. Bei mir weiß ich das nicht so genau.Findibus schrieb:Was glaubst käme dabei so raus bei dir?