Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.10.2020 um 00:37Ich sollte Verfahrensbeistand werden. 550€ Stundenlohn, unfassbar :shot:
Hailey25 schrieb:Mir ist nix blöderes eingefallen :DPasst schon :Y: :D
Hailey25 schrieb:Mein Uropa war auch ohne Beine glücklich. So hat er wenigstens das Essen gebracht bekommen und musste nicht mehr im Garten helfen :DIst natürlich ein fairer Tausch :D
Hailey25 schrieb:Ich sollte Verfahrensbeistand werden. 550€ Stundenlohn, unfassbar :shot:Und ist bestimmt nicht so schädlich für den Rücken.
Findibus schrieb:Ich weiß nicht Mal wie mein Uropa heißt hab den nie kennen gelerntBestimmt Johann oder so. Bei uns gab es irgendwie nur 10 verschiedene Namen in der Familie, hab ich das Gefühl und die wurden immer weitergegeben :{
Findibus schrieb:WilhelmSo hieß mein Opa und das ist der Zweitname meines Vaters :D Sind wir doch verwandt? :o:
Hailey25 schrieb:So hieß mein Opa:lolcry: meiner auch
Hailey25 schrieb:Sind wir doch verwandt? :o:Wer weiß.. :stranger:
Findibus schrieb:Sowas auf jeden Fall interessantJa und ein Gentest würde mich auch mal interessieren.
Findibus schrieb:Was glaubst käme dabei so raus bei dir?Weiß ich nicht 🤷🏽♀️ Meine Kinder haben z.B. englische und polnische Vorfahren hab ich neulich erfahren. Bei mir weiß ich das nicht so genau.