Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.09.2020 um 10:55Hailey25 schrieb:Ich weiß nicht ob wir ihn angesteckt haben. Mein Hausarzt behauptet das geht nichtEr kotzt nur aus Mitgefühl :troll:
Hailey25 schrieb:Ich weiß nicht ob wir ihn angesteckt haben. Mein Hausarzt behauptet das geht nichtEr kotzt nur aus Mitgefühl :troll:
Sleepingtime schrieb:Ich hab bei der falschen Firma angefangen :palm: von meinem Bürofenster aus, kann ich in die Küche einer anderen Firma schauen...seit heute früh morgens stehen die Mitarbeiter in der Küche und essen :cry:Dafür kannst du den ganzen Morgen auf Allmy abhängen :Y:
itsnat schrieb:Dafür kannst du den ganzen Morgen auf Allmy abhängen :Y:Eeeeeeiiiiiigentlich kann ich das nicht :palm: aber zwd brauche ich eine kleine Abwechslung :D wobei mir in der Küche stehen und was leckeres essen lieber wäre :D
KFB schrieb:Was gab's denn gutes?Das sehe ich leider nicht :D ich bin im Erdgeschoss und die in der 1. Etage, ich sehe nur, dass da Leute sitzen/stehen und essen :D
Sleepingtime schrieb:wobei mir in der Küche stehen und was leckeres essen lieber wäre :DMir ehrlich gesagt auch :D
KFB schrieb:Häng doch Mal ein Schild vor dein Fenster - vielleicht Antworten die :DHaha das wäre lustig, müsste ich echt mal machen :D
lofo schrieb:Moment... Sie stehen den ganzen Tag in der Küche und zur Mittagszeit hauen sie ab? Verkehrte Welt.Ich gehe stark davon aus, dass sie gleich wieder in der Küche zu finden sind :D
KFB schrieb:Vielleicht machen die jetzt ne halbe Stunde Arbeit :lolcry:Haha das wird es sein :lolcry: danach wird dann erstmal wieder 4 Stunden Pause gemacht :lolcry: ich sag ja, falsche Firma :cry: