Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.09.2020 um 08:25
Jetzt weiß ich, woher ich die kenn.
Die hat doch in so einem rtl Format mitgespielt (eher schlecht :troll: ) - dailysoap
Find ihre Weisheiten und Botschaften jetzt nicht neu, noch nicht mal neu "glasiert" ,
hatte jeder schon mal im Kalender stehen, hat so ein bisschen den Charme dieser Kolumnen, Bücher, Blogs, die derzeit jeder schreibt, die allerdings bereits in den 90ern populär geworden sind, und in denen es meitens darum geht, dass erwachsene nobodies anderen erwachsen nobodies semantisch schlicht bis plakativ griffig Phrasen und Bilder um die Ohren hauen, die eine Art Gemeinsamkeit suggerieren, die Art Gemeinsamkeit a la:
"hey noname, ich habs geschafft, du wirst es schaffen, glaub an dich, habe Mut... hatte ich auch!" , und als
"neue" Lebensweisheiten und Ratgeber zu verkaufen.
Scheinbar auch irgendwie alles etwas spät erkannt und aus rein kommerziellen Gründen zu Papier oder auf Bühne gebracht... für fast 30 Jahre auf dieser Welt und bereits lange inmitten eines künstlerisch- expressionistischen Millieus und Subkultur etabliert, liest man ihre Wikivita.
kauf ich ihr nicht so ab.. und ihre Stimme ist gräßlich und nichtssagend in meinen Ohren, sprechen ist in meinen Augen kein Gesang. lernt denn keiner mehr seine Stimme klassisch zu schulen, bevor sich mit Keyboard auf die Bühne oder ins Studio setzt und schlichtakkordige deutschsprachige Geistesfürze feilbietet.
Wirkt auf mich wie der übliche Suggestionsmüll, mit dem man heute überschwemmt wird und der lediglich diesen Jungkünstlern Vloggern und poetryslammern, standup`s etc. fame und Geld bringt, dem Leser eher nichts.
Zumindest den meisten nicht. Bei jenen, welchen es was bringt, gilt für mich : Ausnahmen bestätigen die Regel - dass man mit austauschbaren Protagonisten und trendigen Worthülsen und settings, einfach derzeit gut Kohle machen kann. Wäre ich sie würde ich den Schwerpunkt meiner "vielseitigigen Talente" auf die Theaterbühne legen und schreiben, aber das andere bringt halt schneller Kohle. :troll:
Ein Sandkorn unter vielen am Strand.
melden
Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.09.2020 um 09:38
Wie hoch wäre die Zahl der Weltbevölkerung wenn es keine Kriege gegeben hätte?
Hätten wir jetzt nicht enorme Probleme weil es viel zu viele Menschen gäbe? Es wären ja viel mehr Kinder geboren worden die wiederum auch wild rumgefickt und noch mehr Kinder geboren hätten.
3x zitiertmelden