Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.09.2020 um 12:11Sleepingtime schrieb:Weil ich so ein wundervoller Mensch bin :ask:Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:
Sleepingtime schrieb:Weil ich so ein wundervoller Mensch bin :ask:Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:
Fedaykin schrieb:Baumkuchen..... Aus nem Geschäft.? Oder lokale fertigung?Leider nur aus dem Geschäft. Unsere Bäcker hier im Umkreis machen sich die Arbeit nicht. :(
Fedaykin schrieb:Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:Zu deinen Gunsten ignoriere ich den Troll einfach mal :kiss:
Streuselchen schrieb:Leider nur aus dem Geschäft. Unsere Bäcker hier im Umkreis machen sich die Arbeit nichtOh man, ich war mal an der Industriellen Quelle von Baumkuchen.....
Streuselchen schrieb:Der Katzi gehts gut. Durfte sie schon direkt wieder mitnehmen. Montag gibts dann die BlutergebnisseGut, hat sie die Krise überstanden..
Sleepingtime schrieb:Zu deinen Gunsten ignoriere ich den Troll einfachMach mal.... Immerhin keinen Süßstoffbenutzer
Fedaykin schrieb:Oh man, ich war mal an der Industriellen Quelle von Baumkuchen.....Jetzt bin ich zutiefst neidisch :cry:
Fedaykin schrieb:Gut, hat sie die Krise überstanden..Vorerst ja, gott sei dank.
Fedaykin schrieb:Immerhin keinen SüßstoffbenutzerNee das ist eklig :{ 2 Stück Zucker und reichlich Milch :lv:
Streuselchen schrieb:Jetzt bin ich zutiefst neidisch :cry:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommen
Streuselchen schrieb:War jetzt auch nervenaufreibend genug, die ganze Zeit. Diese Unsicherheit macht einen echt wahnsinnigKennt jeder Tierbesitzer
Sleepingtime schrieb:Nee das ist eklig :{ 2 Stück Zucker und reichlich Milch :lv:Ist da überhaupt noch Platz für Kaffee
Sleepingtime schrieb:Btw ich hätte auch gerne Baumkuchen :|Welche Sorte?
Fedaykin schrieb:Ist da überhaupt noch Platz für KaffeeJa, 3/4 Kaffee, 1/4 Milch
Fedaykin schrieb:Welche Sorte?Öhm...den ganz normalen :ask:
Fedaykin schrieb:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommenHab auch mal ne Doku gesehen, wie der hergestellt wird. Is schon n krasses Stück Arbeit aber es looohnt sich. Ich hab noch NIE ekligen gegessen.
Fedaykin schrieb:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommenOh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*
Sleepingtime schrieb:Öhm...den ganz normalen :ask:Vollmilch, zartbitter..
Streuselchen schrieb:Is schon n krasses Stück Arbeit aber es looohnt sich. Ich hab noch NIE ekligen gegessenNee in der Industrie geht das mit der Arbeit
Fedaykin schrieb:VollmilchVollmilch, bitte :)
Pony2.4 schrieb:Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*:D :D :D :D
Pony2.4 schrieb:Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*Mmh du lebst im falschen Bundesland....:cry:
Sleepingtime schrieb:Chance verspieltNaja, jetzt gehen nur noch die mit Rum....
Pony2.4 schrieb:Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist. *.*Ja, es würde definitiv auf die Pro-Seite geschrieben werden :note:
Pony2.4 schrieb:Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist.Es war ei. Praxissemester... Und zwangsweise kam man auch mit den Produkten in Berührung...