Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.09.2020 um 12:11Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:Sleepingtime schrieb:Weil ich so ein wundervoller Mensch bin :ask:
Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:Sleepingtime schrieb:Weil ich so ein wundervoller Mensch bin :ask:
Leider nur aus dem Geschäft. Unsere Bäcker hier im Umkreis machen sich die Arbeit nicht. :(Fedaykin schrieb:Baumkuchen..... Aus nem Geschäft.? Oder lokale fertigung?
Zu deinen Gunsten ignoriere ich den Troll einfach mal :kiss:Fedaykin schrieb:Es wäre so als ob man grob zu Hundewelpen.. :troll:
Oh man, ich war mal an der Industriellen Quelle von Baumkuchen.....Streuselchen schrieb:Leider nur aus dem Geschäft. Unsere Bäcker hier im Umkreis machen sich die Arbeit nicht
Gut, hat sie die Krise überstanden..Streuselchen schrieb:Der Katzi gehts gut. Durfte sie schon direkt wieder mitnehmen. Montag gibts dann die Blutergebnisse
Mach mal.... Immerhin keinen SüßstoffbenutzerSleepingtime schrieb:Zu deinen Gunsten ignoriere ich den Troll einfach
Jetzt bin ich zutiefst neidisch :cry:Fedaykin schrieb:Oh man, ich war mal an der Industriellen Quelle von Baumkuchen.....
Vorerst ja, gott sei dank.Fedaykin schrieb:Gut, hat sie die Krise überstanden..
Nee das ist eklig :{ 2 Stück Zucker und reichlich Milch :lv:Fedaykin schrieb:Immerhin keinen Süßstoffbenutzer
War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommenStreuselchen schrieb:Jetzt bin ich zutiefst neidisch :cry:
Kennt jeder TierbesitzerStreuselchen schrieb:War jetzt auch nervenaufreibend genug, die ganze Zeit. Diese Unsicherheit macht einen echt wahnsinnig
Ist da überhaupt noch Platz für KaffeeSleepingtime schrieb:Nee das ist eklig :{ 2 Stück Zucker und reichlich Milch :lv:
Welche Sorte?Sleepingtime schrieb:Btw ich hätte auch gerne Baumkuchen :|
Ja, 3/4 Kaffee, 1/4 MilchFedaykin schrieb:Ist da überhaupt noch Platz für Kaffee
Öhm...den ganz normalen :ask:Fedaykin schrieb:Welche Sorte?
Hab auch mal ne Doku gesehen, wie der hergestellt wird. Is schon n krasses Stück Arbeit aber es looohnt sich. Ich hab noch NIE ekligen gegessen.Fedaykin schrieb:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommen
Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*Fedaykin schrieb:War faszinierend wie die in der Menge hergestellt wurden... Also ich sage nur... Es ist egal wo du den kaufst, ob supermark oder Discounter, große Teile müssten vom selben Hersteller kommen
Vollmilch, zartbitter..Sleepingtime schrieb:Öhm...den ganz normalen :ask:
Nee in der Industrie geht das mit der ArbeitStreuselchen schrieb:Is schon n krasses Stück Arbeit aber es looohnt sich. Ich hab noch NIE ekligen gegessen
Vollmilch, bitte :)Fedaykin schrieb:Vollmilch
:D :D :D :DPony2.4 schrieb:Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*
Mmh du lebst im falschen Bundesland....:cry:Pony2.4 schrieb:Oh Gott, du wärst mein Traummann gewesen. Baumkuchen ist mal fast so gut wie Ferrero *.*
Naja, jetzt gehen nur noch die mit Rum....Sleepingtime schrieb:Chance verspielt
Ja, es würde definitiv auf die Pro-Seite geschrieben werden :note:Pony2.4 schrieb:Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist. *.*
Es war ei. Praxissemester... Und zwangsweise kam man auch mit den Produkten in Berührung...Pony2.4 schrieb:Du musst doch selber zugeben, dass ein Partner, der in einer Baumkuchenfabrik arbeitet, ein absoluter Glücksgriff ist.